Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • So endlcih mal einen zum Freistoß schießen :P. Der Kerl war mir schon immer sympathisch willkommen hier beim FCK


    :schild: :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Unser Koblenzer Freunde freuen sich auch :


    ein Skandal, dass der zahlungsunfähige FCK einen Spieler verpflichten darf.


    Wer zahlt sein Gehalt? Die Stadt Kaiserslautern? Kurt Beck? Oder etwa ich mit meinen Steuern? Oder spielt er für einen Sack Pfälzer Kartoffeln?


    Immerhin war Reghecampf anfangs der letzten Saison noch Kapitän in Aachen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er für 3,50 Euro im Monat spielt


    da sage ich nur 44.gif


    zum Spieler:


    Sehr gelungene Verpflichtung - Glückwunsch. :gutgemacht:

  • Ist ja irre!


    Seit ich ihn in Cottbus habe spielen sehen, habe ich mir gedacht, dass man den Mann unbedingt verpflichten müsste, damals noch für die 1. Liga!


    Ich freue mich riesig und glaube, dass wir einen Supertypen geangelt haben, hoffe nur, dass er noch nicht zu alt ist...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Klasse Transfer, war vollkommen überrascht, dass einer seines Formats (immerhin über 200 BL-Spiele) nach den Jahren noch zu uns kommt. Hoffe dass er einschlägt und uns weiterhilft........


    Weiter so SK und MS

  • Herzlich willkommen in Kaiserslautern Laurentiu =)


    Wünsche Dir alles Gute für deine Zeit hier.

  • Bine ai venit, Laurentiu :jubel: (Willkommen).


    Ein Top-Transfer, wie ich finde. Habe Ihn schon zu seiner Cottbus-Zeit beobachtet, weil er einer der besseren Rumänen in der BL war. Hoffentlich kann er bei uns an die guten Zeiten anknüpfen.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • LoooL
    Die werden sich bestimmt nur geärgert haben das er nicht zu denen geht. Sondern lieber zu den Super Fans und zum geilsten Verein!!!^^


    Hoffentlich wird er einschlagen und keine negativ Schlagzeilen machen wie gegen Ende in Achen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Die Koblenzer sollten diejenigen sein, die jetzt ganz schnell ihre Klappe halten.


    Die sollen nur froh sein, dass die DFL ihre Entscheidungen nichtmal durchziehen und hart bleiben. Wer weiß, ob sonst die achso tollen Koblenzer nicht doch in Liga 3 gelandet wären.


    Einfach nur peinlich :autsch: