Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten

  • Hallo Leute,


    am gestrigen Dienstag, 17.06.2008 kan unser Sohn Dominik zur Welt. Als ich dann am Abend auf der FCK-Homepage las, das vor 6 Jahren der Fritz Walter gestorben ist kamen mir die Tränen. Nein, ich halte das nicht für ein schlechtes Omen, ganz im Gegenteil. Ich musste an den Song "Remember When" von Alan Jackson denken wo es heißt "Remember when old ones died and new were born" (You Tube, Remember When). Echt krass, ich saß gestern vor`m PC und musste weinen. Zum Glück ist meine Frau noch im Krankenhaus, sie würde es nicht verstehen.


    Hoffentlich wird aus unserem Junior ein echter FCK-ler :schal: , ich werde alles dafür tun.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Vater zu werden verändert halt die Sicht auf die Welt....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Ulli.Macky


    Dann will ich Dir mal ganz herzlich gratulieren.



    Und dass Dein Junior ein "Betze" wird, da bin ich mir ganz sicher. Da brauchst du nicht mal was dazutun, denn so wie ich Dich nach Deinem Statement einschätze wird das automaisch abfärben. Bei mir und meinen Mädels wars auch so.


  • Danke.


    Wie schon gesagt, ich werde alles dafür tun :D .

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Er wäre sicher wieder stolz auf seinen FCK, der wieder auf bestem Weg ist, ein neues Wunder zu schaffen.
    R.i.P. unser aller Vorbild und Held. :S


    (Fällt mir spontan ein. Gestern mich mit nem Dortmunder-Fan über unser und deren Stadion unterhalten. Er war total entsetzt über den Gedanken den Namen unseres Stadions zu ändern. O-Ton: "Westfalenstadion in Signal-Iduna-Park ist ja wurscht aber Fritz-Walter-Stadion, nee das kann net gändert werden, das darf man einfach nicht.")

  • Er kann endlich in Frieden ruhen. Sein Verein ist momentan in guten Händen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auftrag sehr gerne erfüllt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."