Für mich das entscheidende Spiel. Entweder Richtung ruhige Saison oder Zittersaison.
Beiträge von martini
-
-
Nürnberg macht genau das, was man gegen uns spielen muss: Gib uns den Ball, dann passiert nix
-
Die Sachsen sind korrekterweise Sachsen -Anhaltiner
-
aber defensiv war er stabil,dagegen wekesser bisher nur schrott zusammen gekickt hat
Ich fand ihn ehrlich gesagt grausam. Allerdings ordnest du seine zahlreichen Ballverluste vermutlich dem Vorwärtsdrang zu ... dann weiß ich, wie du es meinst und kann es nachvollziehen
-
Nun ja, Kleinhansl hat am Samstag nun wahrlich keine Pluspunkte gesammelt.
Bei Hansi vermute ich Schonung. Aremu hätte - sofern fit - zwingend in die Startelf gehört.
Ich wundere mich eher über Redondo...der war doch angabegemäß gerademal für 10 min fit.
-
Abwarten...ich glaube nicht, dass die weiterhin so desolat auftreten
-
Für mich heute defensiv unser Bester.
-
Wie kann man bei einer 4:2 Führung in der Nachspielzeit mit 4 Mann vorne auf 2 Gegner drauf gehen und hinten in Unterzahl stehen...und natürlich einen fangen? Das hab ich so naiv noch nie im Profifußball gesehen.
-
Stark angefangen und stark nachgelassen. Wobei Kleinhansl nun sooo negativ auffällt, dass er erlöst werden müsste. Ohne seine Ballverluste hätte Düsseldorf wohl auch keine Druckphase gehabt.
-
Das hat 0 mit dem Gegner zu tun. Wenn du keinen Pass auf 2 Meter spielen kannst, hat nichts mit dem Gegner zu tun, sorry. Das kann man lernen. Tietz hat ein paar Interviews dazu gegeben, dass er es einfach täglich trainiert. Selbst wir in der Kreisliga üben Passspiel und sind fast 40 und verbessern uns auch noch und wir trainieren einmal die Woche.
Aber ok, es soll nur Anfang kritisiert werden, kein Thema, macht mal.
Du kapierst es einfach nicht. Ein Profiverein kann sich nicht leisten, im Training Basics der D - und C-Jugend zu trainieren. Und das macht auch Titz nicht, sondern da geht es logischerweise um Laufwege etc.