Vollkommen verdient.
Beiträge von martini
-
-
Wundert das jemanden? Wir kriegen nix auf die Kette und fahren nach Elversberg. Da weiß doch jeder von uns vorher, wie es ausgeht!
-
So schlecht es auch war, eines muss man tatsächlich positiv feststellen: Schalke ohne Torchance.
-
Gruselig und fußballerisch allerletztes Niveau.
Wieder kein Pressing. Wieder vollkommen chancenlos. Das ist ein Heimspiel!
Und kein Neuzugang bis auf die Abwehrjungs nimmt überhaupt am Spiel teil. Das riecht nach Fehleinkäufen...Emreli und Sahin sind ja völlig unsichtbar.
Im übrigen spielen wir gegen einen richtig wackeligen Gegner...hat's wer gemerkt?
-
Wird man auch in einem Heimspiel dem Gegner komplett das Spielfeld überlassen oder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen?
-
Bei aller Euphorie gebe ich zu bedenken, dass auch er keinerlei Aktionen haben wird, wenn wir weiterhin so passiv agieren sollten. Ohne Ballgewinne oder Ballbesitz ist jeder Offensivmann auf verlorenem Posten.
-
Wir können vorne hinstellen, wen wir wollen...so lange wir nicht mal versuchen, einen Ball zu erobern und umzuschalten (oder hinten rauszuspielen), kann da vorne auch der Weihnachtsmann stehen.
-
Man kann ja gerne hinten tief stehen ohne ohne eigenes Aufbauspiel agieren. Aber dann muss ich doch wenigstens situativ mal vorn pressen, wann will ich denn sonst jemals einen Umschaltmoment haben?
-
Keinerlei Aufbäumen...noch so ein Spiel und wir haben eine Trainerdiskussion. Dieser Auftritt war eine absolute Frechheit!
-
Es wurde Zeit