Pressekonferenz: Fragen-Sammel-Thread

• Ich würde mir auf der nächsten PK folgende Fragen wünschen:

Wie ist der erste Eindruck von Skyttä und ist bei ihm eventuell ein Startelfeinsatz am Samstag möglich?Was stimmt den Trainer zuversichtlich dass das offensive Spiel gegen Schalke besser wird?Viele Fans bemängeln das "Hoch" und "Weit".Ist diese Spielweise jetzt als dauerhafter Bestand vorgesehen oder können wir uns auch auf eine attraktivere Ausrichtung einstellen die noch kommen wird?

• Wird man auch in einem Heimspiel dem Gegner komplett das Spielfeld überlassen oder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen?

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Wird unser Trainer das Spiel eher im positiven Sinne gestalten, oder wird die Mannschaft eher im defensiven Sinn das Spiel machen?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich würde mir auf der nächsten PK folgende Fragen wünschen:

Viele Fans bemängeln das "Hoch" und "Weit".Ist diese Spielweise jetzt als dauerhafter Bestand vorgesehen oder können wir uns auch auf eine attraktivere Ausrichtung einstellen die noch kommen wird?

Dahingehend noch eine kleine Erweiterung:

Warum ging der offensichtliche Matchplan im Spiel gegen H96 nicht wie gewünscht auf? Offenbar war ein "Festmachen" der hohen/langen Bälle durch die Angreifer des FCK und ein schnelles Auf-/Nachrücken der restlichen Mannschaftsteile gefordert. Warum kam es dazu nicht? Warum gab es nahezu keine Umschalt-/Kontersituationen gegen ein teils weit aufgerücktes Hannover, gerade über die Schienenpositionen die in einem 3-5-2-System eigentlich die umtriebigsten u. aktivsten Spieler sein sollen, wenn nicht sogar müssen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'