Beiträge von martini

    Wenn man das so liest, könnte man meinen, es ärgert dich, dass Fechner hier auch noch etwas Positives geschaffen hat. Es passt ja nicht ins Bild und so.


    Das Mittelfeld war insgesamt sehr flexibel aufgestellt. Mal rückte Bachmann vor und Fechner fiel zurück usw. In so einer Situation hat Bachmann, Starke die 2:1-Vorbereitung aufgelegt.

    Das was du da am Ende beschreibst, ist ein modernes 4-4-2 mit 2 Sechsern, die sich abwechselnd offensiv einschalten, aber kein 4-1-4-1, zumindest ein System mit 2 Sechsern. Spielt aber an sich keine Rolle, denn es kommt ja drauf an, wie offensiv man es lebt.

    Worum es einigen geht: Fechner hat offensiv von der Grundanlage weniger Fähigkeiten als andere im Kader, was das ganze einfach von Natur aus defensiver wirken lässt. Das ist wie, wenn Fechner als Stürmer aufgeboten wird - ist das dann noch dasselbe offensive System?

    In keinem Satz wurde hier an irgendeiner Stelle erwähnt, dass der Fan am Untergang des Vereins schuld sei. Manchmal habe ich den Eindruck, hier werden nur noch einzelne Begriffe oder einzelne Thesen herausgesaugt und interpretiert, die ins eigene Bild oder die eigene verbohrte Argumentation passen. Ich empfinde es als schade, dass User wie dreispitz oder Westkurvler, die hier in den vergangenen Tagen mehrfach versucht haben ein wenig Farbe in schwarz und weiß rein zu bringen, teilweise so offensichtlich absichtlich falsch verstanden werden.

    Doch, Beitrag 870 sagt genau das. Alle paar Monate muss nan sich diesen irrwitzigen Vorwurf gefallen lassen. Darauf habe ich keinen Bock!

    Fans hätten so eine Luftpumpe wie Frontzeck auch nicht eingestellt.

    Im übrigens hat Hildmann wesentlich mehr Einfluss auf den Elferschützen als du und ich. Aber was Rede ich eigentlich...für dich machen alle alles richtig oder wenigstens bestmöglich. Nur das böse, böse Umfeld nicht.

    Und wieder kommt das Märchen in Umlauf, der Fan ist Schuld am Untergang des FCKs.

    Kein Fan ist auch nur im entferntesten verantwortlich für irgendeinen Transfer, irgendeine Auf-und Einstellung oder sonst was.

    Demnächst hab ICH auch noch den Elfer verschossen:rofl:

    Ausfall des Häuptlings? Das ist wohl nur in 1 von 150 Spielen der Fall und damit so was von irrelevant für den FCK.

    Ich bestreite ja nicht, dass es schön ist auch hintendran gute Leute zu haben, aber in allererster Linie steht und fällt alles mit dem Chefcoach. Das muss ein Topmann sein!

    Das Niveau musst du erst einmal erreichen. Sich an einer Vokabel aufzuhängen und den Rest meiner Beiträge komplett zu ignorieren, sagt alles, aber wirklich alles.

    Du Ignorant hast auch offenbar immer noch nicht gemerkt, dass unsere Standards noch keinen Deut besser sind. Aber ich vergaß, dafür kann ja kein Trainer was.

    Motivation: du glaubst vermutlich auch wie Hildmann, dass sich Profis selbst motivieren müssen. Auch das ist fernab jeder Realität.

    Aber auch diesmal wirst du treudoof behaupten, dass andere Schuld tragen.

    Kannst du auch argumentieren oder nur beleidigen? Halt, Behauptungen aufstellen kannst du auch noch.

    Butter bei die Fische, was war die höchste Liga, die du trainiert hast?

    Irgendwie scheinst du einen Defizit an Durchblick zu haben. Auf jede sportliche Antwort, kommt mehr und mehr provozierendes geblubber statt Fachwissen. Deine einzige "Argumentation" ist mittlerweile, dass Hildmann höher als wir alle trainiert hat und deshalb aber auch im Zweifel für gaaar nix verantwortlich sein kann (den Posten würde ich mir dann aber auch sparen). Tolle Logik, dann wäre Norbert Meier unfehlbar und wir hätten ihn für immer behalten müssen:rofl: