Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Hildmann wird nicht über Maßen kritisiert. Er wird zu recht kritisiert. Beide Kader unter ihm zeigen dieselben Schwächen und keinerlei Konstante Entwicklung. Hildmann hat fertig. Er ist ein Amateurtrainer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hildmann wird nicht über Maßen kritisiert. Er wird zu recht kritisiert. Beide Kader unter ihm zeigen dieselben Schwächen und keinerlei Konstante Entwicklung. Hildmann hat fertig. Er ist ein Amateurtrainer

    Alles Amateure. Erinnert mich an Saarbrücken. Die meinen heute noch sie gehören in die Bundesliga. Und haben den Schuss nicht gehört...

    Lieber diabolo. Auch wenn du dich auf den Schlips getreten fühlen solltest (dafür entschuldige ich mich bereits im Vorfeld), aber halte mal einen Moment inne und denke darüber nach...

  • Eine positive Entwicklung nachhaltiger Natur wird es unter diesen Voraussetzungen am Betze nicht mehr geben.

    solche aussagen erinnern ich stark an die statements der letzten jahre, die von ganz oben kamen.


    das umfeld ,mit seiner überhöhten erwartungshaltung ist schuld am niedergang.aber wir als verein

    haben alles richtig gemacht.


    kauft dir keiner mehr ab,denn es ist mehr als offensichtlich ,dass die größten fehler von unseren

    entscheidern begangen wurden und werden.

  • Fehler machen ist aber menschlich lieber dirtdevil. Und es sind immer noch Menschen die daran arbeiten das dieser Verein wieder nach oben kommt. Nach den letzten Jahren müsste man doch erfolgreicher Sein im Anerkennen von positiven Entwicklungen. Auch da fängt ein Weg ins Verderben an. Im nicht Akzeptieren von Ist Zuständen und Nicht Erkennen von Fortschritten...

  • Auch da fängt ein Weg ins Verderben an. Im nicht Akzeptieren von Ist Zuständen und Nicht Erkennen von Fortschritten...

    der fck-fan ist sehr leidensfähig und er war auch lange bereit die fehler zu verzeihen, oder mit ihnen zu leben.


    aber es kommt der zeitpunkt wo schluss sein muss, mit der ganzen misswirtschaft.

    wir freuen uns über ein gutes spiel gegen ingolstadt,auch ohne die möglichen 3 punkte eingefahren zu haben.

    im nächsten spiel verfällt die mannschaft in großen teilen wieder ins alte muster,woran auch hildmann seinen

    anteil hat.da kannst du doch nicht allen ernstes erwarten,dass man dies so einfach schluckt und weiter hofft.

  • Hildmann wird nicht über Maßen kritisiert. Er wird zu recht kritisiert. Beide Kader unter ihm zeigen dieselben Schwächen und keinerlei Konstante Entwicklung. Hildmann hat fertig. Er ist ein Amateurtrainer

    Das ist für mich Bashing (extra für dich) in Reinkultur. Hildmann ist nicht nur aktuell der falsche Trainer für den FCK, er ist noch nicht einmal ein Profitrainer. Dass er die Profi-Lizenz bestanden hat, sagt natürlich nix. Naja. So stelle ich mir fundierte fachliche Kritik vor. Nicht.

    Ansonsten glaube ich auch, dass es keine gute Idee war, Bugera zum Co. zu machen. Warum? Bugera hat bisher nur Jugendmannschaften trainiert, hat keine Profi-Lizenz und hat als Ex-Profi auch noch die alte Zeit (mit zB wenig taktikbezogenen Fussball) mitgemacht, was sich für mich eher als Nachteil darstellt.

    Was ein guter Co ausmacht sieht man an dem Ex-Co von Klopp. Er gilt als tatsächlicher Vater, des "Klopp-Fußballs". Beim Depp, in Dortmund und bei Liverpool war er dabei.

  • Die Misswirtschaft haben aber doch andere begangen und nicht die aktuelle Führung die aus den Scherben noch mal einen halbwegs funktionierenden Blumentopf zusammengeschustert hat. Ich glaube kaum das jemand anderes das wesentlich besser gekonnt hätte. Aber das führt in diesem Thread zu weit am Thema vorbei. Aktuell gefällt mir (trotz der unglücklichen Niederlage gestern in Münster) die Arbeit von Sascha Hildmann sehr gut. Man sollte nicht wieder alles in Frage stellen nach einem Spiel das echt saudumm gelaufen ist.

  • Und wieder kommt das Märchen in Umlauf, der Fan ist Schuld am Untergang des FCKs.

    Kein Fan ist auch nur im entferntesten verantwortlich für irgendeinen Transfer, irgendeine Auf-und Einstellung oder sonst was.

    Demnächst hab ICH auch noch den Elfer verschossen:rofl:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Misswirtschaft haben aber doch andere begangen und nicht die aktuelle Führung die aus den Scherben noch mal einen halbwegs funktionierenden Blumentopf zusammengeschustert hat. Ich glaube kaum das jemand anderes das wesentlich besser gekonnt hätte.

    ich erinnere dich mal kurz daran,dass wir trotz unseres hohen 3.liga etats in der letzten runde auch kontakt

    zu den abstiegsplätzen hatten.dass war alles andere als gute arbeit, bei der letzten kaderzusammenstellung.


    auch dieses jahr muss erst mal der beweis her,dass wir konkurrenzfähig sind.