Beiträge von martini

    Catennaccio? Ernsthaft?

    Man mag es vergessen haben, aber wir haben auch schon offensiver unter Hildmann gespielt und wurden dafür gnadenlos bestraft. Hildmann versucht die maximal erfolgreiche Spielweise umzusetzen und nicht die maximal attraktivste Spielweise. Und das finde ich richtig.

    In Liga 3 kann Hildmanns Taktik niemals die erfolgreichste sein, denn da kommt es auf folgende Sachen vorrangig an:

    1. Standards

    2. Motivation der Spieler / mannschaftl. Geschlossenheit / Wille

    3. vorne pressen (aufgrund mangelnder technischer Fähigkeiten nahezu aller Drittligakonkurrenten).

    In allen Punkten haben wir massive Defizite, aber Angsthasenfußball soll die bestmögliche Taktik sein? Niemals!!!

    Lachlaut.......und täglich grüsst das Murmeltier. Der Trainer muss weg..lachlaut......einige haben den Schuss immer noch nicht gehört. Das Tranierkarrussel des FCK ist wirklich das lächerlichste was ich in den letzten Jahren im Profifussball erlebt habe. Wenns nicht läuft und das auch noch am ersten Spieltag dann fordern die und jetzt werd ich mal direkt "Besserwisser" mal wieder den Kopf des Trainers. ....ist ja auch das Einfachste. Seit der Zeit von Foda geht das nun schon so und ich kanns nicht mehr hören. Immer nach dem Motto- der König ist tot - es lebe der neue König.....und hats was gebracht- ist irgendwas besser geworden.....waren das alles nur Pflaumen?. Erst das Niedermachen des aktuellen Trainers. ...dann die Frage wer könnte es werden-....dann die Entscheidung......dann das Jammern einiger schon vor dem ersten Spiel......dann die Ernüchterung, dass nichts besser wurde.......dann der nächste Trainerwechsel. Ich plädiere dafür, dass die, die den Rauswurf des Trainers forden den nächsten mal aus eigener Tasche bezahlen und das Gehalt des alten auch noch weiter.

    Ja, das waren alles Pflaumen! Das ist der einzig gehaltvolle Teil dieses Posts. Wenn du nur Memmen verpflichtet, kriegst du auch nur Angsthasenfußball geboten!

    Letzteres kann ich schon gar nicht ernst nehmen...jetzt soll schon der Fan die Luschentrainer bezahlen?? Dann ist ja noch sinnvoller, wenn davon einer selbst den Trainer geben dürfte!

    Es kann nicht unsere Aufgabe sein, den neuen Trainer vorzuschlagen. Wir sind alle beruflich anderweitig beschäftigt und können wohl schwer wochenlang zig Fußballvereine und deren Coaches scouten.

    Dieser Beitrag zeugt von mangelnder Fußballkompetenz und ist nix weiter als Bashing. Genau jene fehlende sportliche Kompetenz, die vornehmlich verantwortlich für den Niedergang des FCK ist.

    Man dreht sich bei dieser Frage im Kreis. Wer soll es machen? Wer ist dazu bereit? Veränderung der Veränderung wegen, da es nicht mehr schlimmer werden kann (was ich bezweifele)?

    Das ist das hanebüchendste Ammenmärchen schlechthin, dass es niemanden gibt, der als Trainer zum FCK passen würde und wöllte. Hört mit diesem Schein- Totschlagargument auf. Und nein, kein teurer Coach mit Vita wird gebraucht; da finden sich genug "Frischlinge", die mehr Ahnung als Bader und Konsorten haben.

    Vielleicht wäre er ja in der Verbandsliga ein akzeptabler Trainer, aber in einer höheren Liga ist er fehl am Platz.Er mag zwar vom Charakter ein netter Kerl sein,aber darauf sollte man keine Rücksicht nehmen.Es steht so einiges auf dem Spiel.

    Ein Trainer, der der Meinung ist, Motivation wäre nicht seine Aufgabe, ist auch in der Verbandsliga absolut fehl am Platz.