Kommentar: Nur nicht jetzt schon nervös werden!

  • Nervös werde Ich noch nicht. Aber ich sehe das was nicht passt, obwohl es eigentlich schon passen müsste (passen sollte).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nervös werde Ich noch nicht. Aber ich sehe das was nicht passt, obwohl es eigentlich schon passen müsste (passen sollte).

    Danke Herrmann!

    Und das sollte dem ein oder anderen zu denken geben: Herrmann ist so nah an den Trainings und Spielen, sieht meist das positive. Sagt aber auch wenn es seiner Meinung nicht passt.


    Und dreispitz

    Es kann ja sein, dass Dir einiges zu Prolohaft vorkommt. Aber es ist absolut zu sehen dass Hildmann seit Monaten das Team eben nicht konsequent taktisch aufstellt.

    Dass er zu A sagt: wir wollten abwarten und zu B sagt: dass war mit nicht mutig genug.

    und das zieht sich leider durch.

    Ja es gibt viele Aspekte: Taktik, Technik, Kondition, Einstellung, Entwicklung von Spielern. Und dann schauen wir uns mal immer Saisonübergreifend und Pokalübergreifend immer die letzten 10 Spiele an. Vielleicht gibt es ja doch noch positive Entwicklung. Aktuell sehe Ich Stagnation

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es geht doch hier nicht um das eine Spiel sondern um das Gesamte.Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde es wird von den Verantwortlichen viel gesagt und ändern tut sich nichts.Wenn man der Meinung ist dass die letzte Saison ausgiebig analysiert wurde, die Fehler erkannt wurden und man wisse an welchen Stellschrauben gedreht werden muss dann erwarte ich als Fan bereits im Laufe der Vorbereitung erste Fortschritte die sich bis zum ersten Spiel bemerkbar machen.Das alles im ersten Spiel nicht funktioniert ist klar aber wenn ich sehe dass sich gut wie gar nix geändert hat in Bezug auf letzte Saison dann frage ich mich ernsthaft was da genau analysiert wurde und was die überhaupt im Training vermittelt bekommen.

  • Dieser Beitrag zeugt von mangelnder Fußballkompetenz und ist nix weiter als Bashing. Genau jene fehlende sportliche Kompetenz, die vornehmlich verantwortlich für den Niedergang des FCK ist.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!