Beiträge von martini

    Das war zu erwarten???

    Wenigstens am ersten Heim–Spieltag hätte man doch so tun können als wollte man wirklich alles besser machen! Was dürfen wir denn dann im Normalmodus ab nächster Woche erwarten? Nur noch 0:5 Klatschen?

    Ein Trainer muss entscheiden, ob er den Kapitän selbst bestimmt und dieser dann verlängerter Arm des Trainers ist oder wählen läßt. Problem beim FCK: du kannst doch nicht wählen lassen, wenn es keinen Ansatz von Hierarchie in der Mannschaft gibt. Und du kannst nur einen bestimmen, der ein Typ dafür ist und leistungsmäßig Stammspieler, Typ Sforza halt. Aber doch nicht Hemlein. Der hat heute wiederholt wie ein Kreisklassespieler agiert.

    Positiv war: es wurde offensiv / mutig gewechselt. Den Schieri fand ich spitze. Fällt sonst noch jemandem was positives ein?

    Alles andere sieht aus wie letztes Jahr:

    ...viel zu passiv

    ...wie immer HZ 1 verschlafen

    ...überhaupt keine Spielidee bei eigenem Ballbesitz

    ...Standards? (Man hat sich kaum einen erarbeitet, soooo wenige Ecken in einem Heimspiel)

    ...überwiegend Angsthasenfußball

    ...eine waaaahnsinnige Kapitänswahl eines abermals aaaabenteuerlich schwachen Spielers

    ...keine Zweikampfhärte

    Wenn dieses Spiel der Maßstab sein sollte, steigen wir ab. Wenn man nämlich mal ehrlich ist, dann hatte Haching im Gegensatz zu uns die ein oder andere 100%ige mehr. Und: who the f... is' überhaupt Haching?

    Persönliche Interessen im Sinne von Bereicherung glaube ich nicht


    Persönliche Interessen im Sinne von WIR sind die Retter (beide Parteien) schon oder Interessen wie „so ist mein Job“ sicherer


    Wäre ja alles auch zu ertragen, wenn der FCK an sich dadurch nicht so negativ durch die Dörfer gejagt worden wäre

    Du sagst es (auf vorsichtige Weise). Wer das nicht sieht, hat riesige Tomaten auf den Augen.

    Interessant für was man alles den Hildmann verantwortlich machen kann... Es ist immer der böse Hildmann. Wenn Hildmann vor jedem Spiel den Rasen neu angelegt hätte, wären vielleicht nicht so viele Bälle versprungen. Ach ja und die verkohlte Bratwurst hätte auch nicht sein müssen, wenn Hildmann sie regelmäßig gewendet hätte...

    Hör doch mit deiner inhaltslosen Polemik auf! Es geht um die Tatsache, dass ein Spieler logischerweise dann am besten funktioniert, wenn er merkt, dass man auf ihn baut. Das war halt nicht der Fall, unabhängig von der Berechtigung. Was hat das mit Schuldsuche bei Hildmann zu tun?