Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Vielleicht wäre er ja in der Verbandsliga ein akzeptabler Trainer, aber in einer höheren Liga ist er fehl am Platz.Er mag zwar vom Charakter ein netter Kerl sein,aber darauf sollte man keine Rücksicht nehmen.Es steht so einiges auf dem Spiel.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • der Mann packt es nicht, ganz einfach. Mehr muss man dazu nicht schreiben

    Das predigen wir schon seit Monaten... Und wurden teilweise beschimpft.


    Jedes Jahr die gleichen Fehler... Mit einem angeschlagen Trainer in die Saison zu gehen... Meier, Frontzeck, Hildemann. Was ist das bitte für ein Mist? Das muss man doch als Fachmann sehen.

  • Das predigen wir schon seit Monaten... Und wurden teilweise beschimpft.


    Jedes Jahr die gleichen Fehler... Mit einem angeschlagen Trainer in die Saison zu gehen... Meier, Frontzeck, Hildemann. Was ist das bitte für ein Mist? Das muss man doch als Fachmann sehen.

    D.h. die Mannschaft ist stark genug und die Taktik/Ansprache/Motivation/Einstellung durch den Trainer ist das Problem? Ich glaube nicht. Da Hildmann wahrscheinlich sowieso nicht zu halten sein wird, werden wir ja sehen, was es bringt.

  • Vielleicht wäre er ja in der Verbandsliga ein akzeptabler Trainer, aber in einer höheren Liga ist er fehl am Platz.Er mag zwar vom Charakter ein netter Kerl sein,aber darauf sollte man keine Rücksicht nehmen.Es steht so einiges auf dem Spiel.

    Ein Trainer, der der Meinung ist, Motivation wäre nicht seine Aufgabe, ist auch in der Verbandsliga absolut fehl am Platz.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das predigen wir schon seit Monaten... Und wurden teilweise beschimpft.


    Jedes Jahr die gleichen Fehler... Mit einem angeschlagen Trainer in die Saison zu gehen... Meier, Frontzeck, Hildemann. Was ist das bitte für ein Mist? Das muss man doch als Fachmann sehen.

    Leider haben wir keine Fachmänner deswegen fehlt es an allen Ecken und Kanten an Durchblick.

  • Man dreht sich bei dieser Frage im Kreis. Wer soll es machen? Wer ist dazu bereit? Veränderung der Veränderung wegen, da es nicht mehr schlimmer werden kann (was ich bezweifele)?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • " abwartend agieren " , " super Umschaltspiel "..... Ok, wer noch Zweifel hatte dürfte jetzt endgültig sehen und hören was das für eine schei.....ist was da präsentiert wird. Testspiele ohne Aussagekraft? Haha , zum wegschmeißen. Der passt zum betze wie AKK zur Bundeswehr.

    In Aspach gibt's nix , dann Ingolstadt nix und so weiter bis Mainz.

    Zeigt endlich Eier und verschwindet von alleine. Das ist nicht mit anzusehen was ihr Woche für Woche für super brutale Trainingseinheiten abliefern müsst und dann anscheind die verkehrte Sportart ausübt.

    Ich wünsche zum nächstem Heimspiel keine 10000 Leute, damit vlt FB merkt was los ist , die anderen können es ja nicht.

    Zum neuen Trainer, denke da gäbe es jetzt ganz andere Möglichkeit mit FB in der Hinterhand. Letzendlich nur eine Frage der Bezahlung.