15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Da fehlt die Qualität und zwar auf allen Positionen. Egal wer hier Trainer ist. Wer sagt, das er mit dieser Mannschaft aufsteigen will(Bader), hat keine Ahnung von Fußball oder sich zu wenig mit der 3. Liga beschäftigt, letzteres vermute ich eher. Egal ob eingespielt oder nicht, auch nächste Saison wäre die Truppe nicht gut genug. Hier wurde Talent verpflichtet , aber die eigentlichen Stammspieler (vermutlich sollten das zuck, hemlein, albeck, Fechner und co sein) sind zu schwach.

  • Die spielen so als ob die selbst 4:1 führen würden.

    Einfach traurig so ein Gekicke.

    In zwei Wochen gegen Wehen gibt's dann wieder auf die Fresse, vor vielleicht noch 15.000 Zuschauern.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • die trainerfrage wird nach dieser leistung wieder aktuell.es kann nicht angehen,dass wir nach einer führung

    immer wieder den faden verlieren und das spielen praktisch einstellen.

    dass hat was mit aktivem coachen zu tun und der trainer muss bei solchen fehlern einfach eingreifen.entweder

    lautstark oder personell.

    Dieser "Trainer" genießt im verein doch Narrenfreiheit. Und genauso viele Narren halten dem auch noch die Stange. Dieser Typ mag menschlich ja ein guter Typ sein. Als "Trainer" kann er gar nichts.


    Aber halt. Da ich ja keine A-Lizenz habe, ist es mir ja verboten, einen Trainer zu kritiseren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Langsam ist diese Truppe wirklich peinlich.

    Man kann wirklich nur hoffen das es am Ende am Trainer liegt und das Dilemma, nach einem Trainerwechsel ( und der wird kommen) nicht gerade so weitergeht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Rostock hat 2 Punkte mehr. So what?

    Bei allem Respekt, lasst die Kirche mal im Dorf.

    Wenns passt, können wir gegen jede Mannschaft der 3. Liga gewinnen.

    Man darf eins nicht vergessen:

    Jeder unserer Gegner gibt doppelt Gas gegen uns. Besonders bei Heimspielen "uffm Betze" wird der Gegner zusätzlich gepuscht. Das macht die Sache nicht einfacher. Klar, damit müssen wir leben. Auch stellen wir uns hin wieder dämlich an, keine Frage. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass wir mindestens 2. werden und aufsteigen.

    Was Rostock betrifft, da habe ich mich getäuscht. Sorry!

    Hatte heute wirklich mehr erwartet.

    Gerade wegen der Heimniederlage zuhause gegen Cottbus. Schade!

  • Keiner braucht mehr was von Ausrutschern zu faseln, so wie nach dem letzten Spiel. Der einzige Ausrutscher war das Spiel gegen Uerdingen. Alles andere war in Summe dünn, bieder und peinlich!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • schade.,, wir sind zu recht im Niemandsland... traurig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)