Beiträge von reddevilie

    Der Artikel von dem User klingt wie reine Wichtigmacherei, der Artikel ist einfach nur Mist.........große Klappe und viel Bla Bla Bla aber keinerlei Fakten und man merkt das er sich nicht die Mühe gemacht die Bedingungen mal zu lesen, da hat sich jemand bewusst ein paar oberflächliche Tatsachen rausgepickt und blubbert um den heissen Brei weil ihm der Background fehlt.....


    und das man das Geld als liquide Mittel ausweist macht Sinn, so bekommt man günstigere Kredite etc.....

    die anleihe ist zweckgebunden und zählt als fremdkapital


    die anleihe ist zweckgebunden und zählt als fremdkapital


    Zunächst erhöhen sie mal dein EK........ man sollte sich die Bedingungen vielleicht mal durchlesen, die Anleihe ist zweckgebunden, das Geld an sich wird verwendet für das Nachwuchszentrum und kann auch eingesetzt werden für Modernisierungsmaßnahmen des Fritz-Walter-Stadions - für diese beiden Dinge, dies steht auch so drin..... Ob und was man als Sicherheit für einen Kredit hinterlegt etc, ist wieder eine völlig andere Sache,,,,,,,im Prinzip kannst du alles hinterlegen solange es die Bank akzeptiert...

    Zuerst einmal brauchst du jemanden, der die Freistösse treten kann, seit Kadlec gabs hier keine Kontinuität....... mit Karl, Heintz, Torrejon, Mo ,Orban sind doch einige mögliche Abnehmer da...


    Soviel Geld in einen IV zu stecken halte ich für Verschwendung, lieber ein Mittelfeld-Ass mit feiner Pike...


    Die Zeiten werden sich immer verändern, und wenn man keine neue Wege mehr findet wird man untergehen, immer mit der "Söldner-Brechstange" auf jeden einzudreschen macht wenig Sinn......sicherlich gehts viel nur noch ums Geld, aber schau doch dir z.b. Reus oder Torrejon an, die hätten sich auch anderswo mehr verdienen können...als in Dormund oder KL...


    bei Hoppenheim und Augsburg steht und fällt der Verein genau mit einem Mann - dem Investor - ohne diese würden die Vereine immer noch Oberliga spielen, es sind also Spielzeuge von einzelnen Personen, für mich ist so ein Modell nur menschenverachtend - vor allem gegenüber jedem ehrlichen Arbeiter, wenn man weiss das Seinsch mit Kinderarbeit seine Millionen verdient hat, sieht man manches vielleicht anders, deswegen hält er sich auch ein wenig zurück mit den Transfers...

    Heute hatte ich mein erstes Spiel, bei dem ich gedacht habe - da stimmt doch was net...........die Elfmeter für Hoffenheim waren absolute Geschenke von den Dortmundern...mein erster Gedanke war das der Hopp 20Mille überwiesen hat, an wen auch immer..........................


    Jetzt geht ausgerechnet gegen diesen Verein, dem Spielball eines Milliärdärs.......oh mann...........Hoffen wir das die Gerechtigkeit siegt und wir diese Kommerzkicker endlich in die 2.Liga schicken können....Jawohl :schild: :amen: