Aufstieg 2009/2010

  • Hallo,
    Wenn wir aber aufsteigen wollen müssen wir auch mal gegen Gegner wie Koblenz , Wehen gewinnen und natürlich am Sonntag gegen Augsburg

  • .....gegen Koblenz und Wehen waren wir auch besser nur mangelde es an der Chancenauswertung und Koblenz hatte einen übelst guten und glücklichen Tag 8 Torschüsse, davon 5 Tore gemacht! Also da dreh ich de rMannschaft kein Strick draus, man kann nicht gegen alle Mannschaften gewinnen auch wenn Sie vermeidlich schwächer sind als unsere Jungs! Das einzig richtige und übelst schlechteste Spiel haben unsere Jungs meiner Meinung nur gegen Oberhausen abgeliefert! Und Wehen-Wiesbaden ist für mich eine starke Mannschaft die da unten nicht hingeören, also redet Wehen-Wiesbaden nicht so schlecht!


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Sehe ich auch alles so. Das einzige schlechte Spiel der Saison war in Oberhausen, das sah wirklich fast aus wie Arbeitsverweigerung (hoffentlich liegt es nicht daran, dass das das einzige Spiel war, wo ich auswärts dabei war :gruebel: ). Die Spiele in Koblenz und Wehen hätten auch für uns ausgehen können mit etwas mehr Glück und Können. Und gegen die größeren Namen (Mainz, Nürnberg, Fürth, ...) haben wir uns bis jetzt auch sehr gut geschlagen. Mal schauen was jetzt gg. Aachen (ok, in der Tabelle zwar nur Mittelfeld, aber trotzdem eine gute Mannschaft), in Duisburg und gegen Freiburg passiert. Wenn wir ähnlich in die Rückrunde starten wie in die Hinrunde ist alles möglich. Hoffentlich fallen wir nicht in ein Loch wie letzte Saison z. B. 1860 München.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aachen im Mittelfeld?Wo fängt denn bei dir das Mittelfeld an? :D
    Sehe das aber ähnlich, erstmal abwarten. Meiner Meinung nach kann man erst nach dem Auswärtsspiel gegen Nürnberg mal vorsichtig ne Prognose wagen, davor liegen noch Aachen, Duisburg, Freiburg, Mainz und eben dann das Spiel in Nürnberg. Stehen wir dann immernoch da oben ist alles möglich. Ich erwarte jedoch die ein oder andere Niederlage, sodass man dann langsam aber sicher in der Tabellenregion um Platz 6 ankommt...

  • Aachen im Mittelfeld?Wo fängt denn bei dir das Mittelfeld an?


    Ok, die sind jetzt 5. in der Tabelle. Aber wenn man mal 2 Spiele am Stück nicht gewinnt ist man schnell wieder 5 Plätze weiter unten. Deswegen haben wir diese Saison ein ganz schön großes Mittelfeld.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leute, Leute


    lasst doch Koblenz und Wehen v e r w e h e n und Oberhausen s a u s e n , holt auf der Rosenau raus die Sau !!!
    Und dann gucken wir mal ruhig weiter........ wenn wir am Ende einen guten e i n s t e l l i g e n Platz haben, dürfen wir gut zufrieden sein und in der nächsten Saison das Endziel angehen, dann aber mit der Gewähr k e i n e G a s t r o l l e abzugeben!!! Das überlassen wir dann z.B.liebend
    der
    "DIVA vom Rhein" und von mir aus auch dem Verein mit Fastnachtshochburg.........
    :grins: :grins: :grins: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mal ganz ehrlich
    ist unsere Mannschaft schlechter als Freiburg oder Mainz
    Nein-meiner meinung nach
    Spieleirsch können wir mit Jäger, bance und co. von Mainz und Freiburg net mithalten, aber wie sind ein Team das durch sein Kampfgeist und das Kollektiv lebt.
    Wir können da oben mithalten. Gg. Freiburg und Aachen ham wir Heimspiel, und Duisburg ist nicht gerade das Team was grad nen Lauf hat.


    Meine Prognose- wer an Spieltag 17. auf den ersten 2 plätzen steht, steigt auf.
    Und wenn wir zu den 2 glücklichen gehören- party pur :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Mal ganz ehrlich
    ist unsere Mannschaft schlechter als Freiburg oder Mainz
    Nein-meiner meinung nach


    Siehst du das nach dieser Leistung von heute immer noch so ?

  • WKV:


    05 spielt wohl in der Hinrunde (phasenweise) die beste Rolle in unserer Liga. Interessant wird es werden, wie die Teams aus der Winterpause kommen. Der Trend der Hinrunde ist mehr als deutlich - aber jeder, der vor Weihnachten 25 Punkte sammelt, darf auch noch vom Aufstieg träumen.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Siehst du das nach dieser Leistung von heute immer noch so ?

    Naja nach Ansicht aller Spiele im DSF muss ich sagen auch Mainz und Freiburg patzen ordentlich, sonst wären sie uns beide schon weggezogen auf 5 -7 Punkte. Interessant wird sein wie die Mannschaft die jetzt anstehenden Spielen bestreitet und dann das Tableau unterm Tannenbaum aussieht. Wenn man dann trotz Lernprozess noch unter den Top 3 weilt kann in Ruhe die Rückrunde vorbereiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...