33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• 1:3 für uns
    da ich in Oberhausen wohne und die Manschaft
    so gut wie in die 2. Liga auf :schal: gestiegen ist
    habe ich sie alle für den fck morgen gewonnen
    sie drücken uns alle die daumen es sind ein
    paar hundert
    2. liga lauter bleibt dabei :schal: :jubel: :jubel:

• ich habe aus auswärtssieg getippt!denn mit dieser leistung der letzten paar spiele kann uns niemand aufhalten wir haben sogar mit mainz mitgehalten wenn wir nicht in der letzten sekunde ein tor reinbekommen hätten!!das war einfach pech das heißt wir sind nicht nur zu hause gut nein auch auswärts geht das so weiter wie wir zu hause gespielt haben!!wir schaffen das locker 2:0!!

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• An dieser Stelle noch einige wichtige Hinweise für Lautrer Schlachtenbummler zum Gastspiel in Jena: FCK-Fans, die nicht im Gästeblock stehen, sollten ihre Kleidung sorgfältig wählen. Zum einen hat der FC Carl Zeiss angekündigt, dass erkennbare FCK-Fans nicht in alle Blöcke gelassen werden – was aufgrund der großen Anzahl aber schwierig werden dürfte – und zum anderen sind in Jena wie fast überall in Deutschland einige weniger gastfreundliche Gestalten unterwegs. Man muss nicht mit Angst nach Thüringen fahren, aber man sollte besonders in kleineren Gruppen gut auf Utensilien wie FCK-Schals und Zaunfahnen achten! Für die im Gästeblock untergebrachten Fans gibt es, wie bekannt, außerdem noch die Möglichkeit, ein „Traditionsverein“-Shirt zu erstehen.

Ein freundlicher Hinweis erreichte uns außerdem kurz vor Redaktionsschluss noch aus Jena: Die Autobahn-Abfahrt Jena-Lobeda ist derzeit einseitig gesperrt und die Umleitung umständlich. Daher wird empfohlen, die Autobahn schon auf der Abfahrt Jena-Göschewitz zu verlassen und dann weiter der Ausschilderung in Richtung Zentrum zu folgen. Diese führt nach einiger Zeit auf die Stadtrodaer Straße (B88 ) und somit direkt zum Stadion. Hinter dem Gästeblock existiert ein großer Parkplatz speziell für die FCK-Fans.

So, genug der weisen Worte, Anpfiff ist um 14:00 Uhr in Jena, Schiedsrichter ist Dr. Felix Brych aus München. Wie immer muss in diesem Zusammenhang auf dessen katastrophale Leistung beim Lautrer Gastspiel in Duisburg 2006 hingewiesen werden, das den FCK möglicherweise den Klassenerhalt kostete.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5125

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wie immer muss in diesem Zusammenhang auf dessen katastrophale Leistung beim Lautrer Gastspiel in Duisburg 2006 hingewiesen werden, das den FCK möglicherweise den Klassenerhalt kostete.

Warum bitte benötigt es "wie immer" diesen Hinweis? Jeder macht mal Fehler und Brych zählt zu den besten die wir haben. Und Fehler, das haben wir bei unserer Mannschaft gesehen, macht jeder mal. Bevor ich hier dann über ein Spiel des Herrn Brych herziehe, dann müsste man, auch als Lautrer, über unzählige Spieler mehr unserer ach so tollen Mannschaft herziehen.

MfG
    canelon

PS: 0:1 für uns !

• Warum bitte benötigt es "wie immer" diesen Hinweis? Jeder macht mal Fehler und Brych zählt zu den besten die wir haben. Und Fehler, das haben wir bei unserer Mannschaft gesehen, macht jeder mal. Bevor ich hier dann über ein Spiel des Herrn Brych herziehe, dann müsste man, auch als Lautrer, über unzählige Spieler mehr unserer ach so tollen Mannschaft herziehen.

MfG
    canelon

Kollegen halten zusammen, gelle ? ;);)

• Kollegen halten zusammen, gelle ? ;) ;)

Nuja ... auch, aber generell haben manche nichts besseres zu tun, als über die SR herzuziehen, dabei glorifizieren sie die beschissene Leistung des eigenen Vereins. Pfui Teufel!

Brych hatte damals ein katastrophales Spielverständis, schlechte Entscheidungen, schlichtweg nen Tag den keiner von uns in irgendeiner Weise gerne hätte. Aber das ist vorbei, Schluß aus fertig. Das passiert halt immer wieder, genauso wie unsere Spieler, bis auf Ausnahmen, nicht in der Lage sind, den Ball gscheit anzunehmen oder übermäßig viele Fehlpässe spielen. Darüber wird dann aber der Deckmantel des Schweigens gehüllt, das find ich halt nicht richtig.

MfG
    canelon

• Warum bitte benötigt es "wie immer" diesen Hinweis? Jeder macht mal Fehler und Brych zählt zu den besten die wir haben. Und Fehler, das haben wir bei unserer Mannschaft gesehen, macht jeder mal. Bevor ich hier dann über ein Spiel des Herrn Brych herziehe, dann müsste man, auch als Lautrer, über unzählige Spieler mehr unserer ach so tollen Mannschaft herziehen.

MfG
    canelon

Nun bleib mal locker,ich hab nur das gepostet was im DBB steht,wegen dem Hinweis der Fans die nach Jena fahren,oder du musst dich mit dem Autor dieses Beitrags auseinandersetzen. (Sein Nick ist "Thomas") Und wenn ich an dieses Spiel zurückdenke wird mir trotzdem noch übel,der Mann hätte sich besser damals krank gemeldet und den Tag im Bett verbracht.

MfG Pfalzadler

PS: 1:3 für uns

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• mann mann keine reaktion auf meinen vorigen beitrag brauchen wir keine mehr die uns unterstützen???????????????????????????

• DAs ist schon schön suroma, aber ich denke, dass wir darauf leider nicht reagieren können nimms uns nicht Böse, aber wir sind alle riesig aufgeregt unbd unsere Nerven liegen langsam sowas von blank! Ich kann das bald nimmer aushalten, ich werde heute ABend nicht vernünftig schlafen können und ich hab richtig Muffensausen!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve