Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • Wie steht ihr den zur Fanfreundschaft mit 1860 München bzw. Werder Bremen?


    Also ich würde es gut finden, wenn man diese mal mehr fördern würde. So Aktionen wie zum Spiel KSV vs. M60 (wenn das Spiel nicht schon war) zu gehen und die 60er zu unterstützten wäre doch mal was.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Fanini macht doch einiges in der Richtung.
    Schau mal bei rt.de vorbei, oder auf fanini.de.


    Dort wirst du einige gute Infos finden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • MAn könnte doch auch mal ne CHoreo zu gunsten 1860 auf der Westtribüne bringen! Wo wir Ihnen viel Glück wünschen und Ihnen zeigen, dass wir froh sind gegen sie spielen zu dürfen! Oder so was Ähnliches! WÜrde vielleicht auch wieder die öffentliche Kritik an uns tilgen! Es heisst doch schon, dass wir zu aggressiv geworden sind! Weiss nicht ob das ne gute Idee ist, aber der Gedanke schwebt mir schon länger vor, was in der Richtung zu machen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Und warum machst du es nicht? ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh Mann jute Frage! Berufsbedingt hab ich leider keine Zeit fürn Fanclub! Hab sogar seit 5 JAhren meine >DAuerkarte nimmer hat nimmer hingehauen! LErnen, dann SPort usw.! Wollte das nur mal als Anreiz bringen! Ist wahrscheins eh ne doofe Idee!


    ABer auf dem Weg. würd ic mich mal anbieten wenn es einen Fanclub gibt im Kreis VG-Landstuhl der könnte sich mal bei mir melden! KAnn sein, dass ich langsam wieder mehrZeit finde und momentan bin ich bei allen größeren Spielen aufem Betze da leider gibts nur Karten 7.4,8.4,9.3,9.4,6.4,6.3 und 10.3 und .4! Würde gerne mal 2er Reihe stehn am besten 8.2, leider bekommt man da nichts mehr! :(

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    Wollte das nur mal als Anreiz bringen! Ist wahrscheins eh ne doofe Idee!


    Warum? Finde ich überhaupt nicht.
    Einer Fanfreundschaft sind doch keine Grenzen gesetzt.


    Mir gefällt die Idee. Und Hilfe bzw. Ratschläge (wie, womit, etc.) bekommt man sicherlich bei der GL.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch ich würde begrüßen wenn wir wieder mehr Kontakt mit den Bremern hätten. Vor zehn Jahren beim Auswärtsspiel in Oldenburg war das letzte mal das wir zusammengestanden sind und Stimmung machten.

  • Was mir an dieser Stelle auffällt (nicht falsch verstehen ... ich möcht niemanden etwas unterstellen) ... ist folgendes:


    Oft wird davon geredet, dass man etwas schön finden würde, bestimmte Dinge oder Tatbestände begrüßen würde.
    Aber? Wo bleibt das eigene Engagement? Wo bleibt der Wille, selbst auch etwas anzupacken?


    Mir scheint oft so, als ob sich der "kleine" einzelne Fan auf die großen bekannten Fanclubs verlässt und erst dann wach und engagiert wirkt, wenn diese etwas vorlegen oder propagieren. Das stört mich. Es reicht nicht aus, einfach etwas zu äußern und auf mögliche Missstände hinzuweisen ... man muss auch selbst mal anpacken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()