Alles rund um: Tickets

  • Das dauert immer ewig bei uns. Jemand den ich kenne hat sich eine Dauerkarte (bei Hoffenheim) online bestellt und keine drei Werktage später schon im Briefkasten gehabt (Bezahlung gleichzeitig mit der Bestellung über Kreditkarte). Ich weiß nicht warum da bei uns immer so ein große Sache daraus gemacht wird mit an Datum x wird abgebucht (ok, das verstehe ich ja noch) und dann dauert es bis Datum x bis sie verschickt werden. Braucht der Dauerkartendrucker so lange oder müssen die erst noch Briefmarken und Briefe selbst erstellen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie viele Dauerkarten verkauft Hoppenheim denn? Dazu kommt, dass die mit Sicherheit im administrativen Bereich besser aufgestellt sind, sprich: mehr Personal.

  • Außerdem kommen sie ja trotzdem pünktlich an, da geht man natürlich den günstigsten Weg, auch wenn er nicht der schnelleste ist. Schreiben hab ich aber noch keine bekommen, ich nehme einfach mal an, dass das Geld kommentarlos abgebucht wird und ich dann Mitte Juli meine Karte bekomme.

  • @ Peewee
    Ich glaube die werden nicht viel wenigere als wir diese Saison verkaufen und ja die haben wohl mehr Personal als wir und können das besser abwickeln, daher ja auch die Kritik, dass es bei uns nicht so klappt. Wir haben natürlich größere und wichtigere Baustellen, aber trotzdem darf man ja mal seine Meinung dazu äußern.


    Dazu stellt sich mir die Frage wann die die eine neue Dauerkarte haben wollen das endlich online machen können. Die Frist vom 31. Mai ist doch schon ne Woche abgelaufen und immer noch gibt es keine Dauerkarten im OTS zu kaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich brauch meine dauerkarte erst kurz vor dem ersten heimspiel.. :)


    und die fünfzig dk die hoppenheim verkauft können die von hand bearbeiten... *gg* btw: die sind im "fan"-bereich sogar preiswerter als bei uns... 150€ zu 155€..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Vielleicht wurde da auf den letzten Zuschauerschnitt reagiert? Mit 28.026 Zuschauern (Kapazität etwas über 30.000) war die Kiste öfter mal nicht ganz voll wie noch in den ersten Bundesligajahren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat denn jeder seine Dk Bestätigung schon erhalten? Ich nämlich noch keine?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ne extra Bestätigung gabs bei mir nicht.
    Die Kohle wurde aber bereits letzte Woche vom Konto gebucht.
    Nehme an dass bis Mitte Juli die DK versendet werden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief