ich traue Sahan viel zu - wäre schade, wenn er geht.
Ich hoffe, dass wenigstens eine wirklich nenneswerte Ablöse drin ist, wenn er geht. Für ein paar hundertausend Euro darf man ihn nicht gehen lassen.
ich traue Sahan viel zu - wäre schade, wenn er geht.
Ich hoffe, dass wenigstens eine wirklich nenneswerte Ablöse drin ist, wenn er geht. Für ein paar hundertausend Euro darf man ihn nicht gehen lassen.
Die Frage ist eben die, welchen Marktwert ein interessierter Verein in ihm sieht.
wenn sie nicht genug zahlen, behalten wir ihn halt.
Der Mann könnte ganz wichtig für uns werden.
Dann ist die Frage welchen Marktwert unsere Verantwortlichen in ihm sehen.
Du weisst, der Markt ist dort, wo .....
der Vertrag immer aufgelöst werden. Egal ob er ablösefrei gehen darf oder sein neuer Verein eine Ablöse bezahlt.
Wenn der Vertrag ausläuft, darf der Spieler gehen - weil der Vertrag ja ausläuft! Da muss nix aufgelöst werden.
Zu Sahan: Der Spieler wäre für die 2. Liga ein absoluter Gewinn! Ich hoffe er bleibt.
Wenn der Vertrag ausläuft, darf der Spieler gehen - weil der Vertrag ja ausläuft! Da muss nix aufgelöst werden.
da hasdt du nicht ganz unrecht nur hier geht es um Sahan der noch bis 2015 Vertrag hat, da muss der Vertrag aufgelöst werden weil ansonsten wäre ein Wechsel völlig unmöglich.....
Ja, schon klar... Es ging generell um Verträge! Egal... Wenn man 1,5- 2. Mio für ihn bekommen würde, müsste man ihn aus finanzieller Sicht verkaufen! Ansonsten würde ich ihn behalten. Das er ein starker 2.Liga-Spieler ist, wurde auch einem Bugera bekannt.
1,5 - 2 Mio. ... das halte ich für Utopie - obwohl mir persönlich das gefallen würde!
Also auf Transfermarkt.de auf 1.5Mio geschätzt. Durch den Abstieg und der Leistung die grade mal durchschnitt war nicht mehr ist das max. 1,2Mio oder niedriger denke ich. Minimum 900.000???
Die türkischen Vereine zahlen doch auch mal gerne mehr. Es waren doch 2 interessiert, soweit ich mich erinnere.