24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Wagner bekommt einfach keine Bälle verwertet, man muss sich als guter Stürmer auch mal Bälle erkämpfen. Auch wenn die Anspiele schlecht kommen.

  • Wagner bekommt einfach keine Bälle verwertet, man muss sich als guter Stürmer auch mal Bälle erkämpfen. Auch wenn die Anspiele schlecht kommen.

    mir würde es ja schon reichen, wenn er die, die er bekommt vernünftig verwertet.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • traveller - die haben uns sehr lange den Gefallen getan nur "wenig" zu punkten. Um weiter zu leben, müssen wir halt mal was machen, gegen ebenfalls schwache Teams!
    Aber so wie es aktuell steht: zum sterben zu viel, zum leben zu wenig!

  • traveller - die haben uns sehr lange den Gefallen getan nur "wenig" zu punkten. Um weiter zu leben, müssen wir halt mal was machen, gegen ebenfalls schwache Teams!
    Aber so wie es aktuell steht: zum sterben zu viel, zum leben zu wenig!

    da haste recht

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit dem Spiel wieder das Niveau der Vorrunde haben, immerhin, aber leider nicht mehr

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nachdem wir nun etwas mehr tun, wir aber unsere Chancen nicht nutzen, bekomme ich so langsam Bauchschmerzen.


    Das ist so ein typischens 0:0 oder 0:1 Spiel. Wolfsburg kommt 1x vors Tor und..........


    Ich bin Optimist, das brauche ich keinem zu erzählen. Aber ich bekomme Zweifel.


    Ich konnt wetten, dass das heute ein 0:0 wird.

  • Das kann doch nicht wahr sein, was der Tiffert sich da erlauben darf. Nach dem beschissenen Freistoß bleibt er einfach stehen und schaut Helmes zu.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.