Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • das ist mir schon klar.aber ich wäre weiterhin für rodnei und amedick.ich finde damit sind wir immer ganz gut gefahren.


    Stimmt, da hast du recht...


    Diese Alternative hat nachweislich letzte Saison weniger Punkte erbracht, als Abel/Amedick oder Abel/Rodnei.


    Was soll diese Aufstellung nach persönlichen Befindlichkeiten. MK wird schon wissen, wenn er einen IV tauschen muss, oder wenn er wie gesagt Abel noch vor Amedick sieht.
    Letzte Saison waren wir froh, wenn Abel solche Böcke von Rodnei ausgebügelt hatte, durch seine Erfahrung.


    Ich denke, wenn Abel weiterhin schlechte Spiele liefert, wird Amedick auch wieder seine Chance bekommen, aber hört doch endlich auf, unsere Spieler so schlecht zu schreiben. Jeder hat eine Daseinsberechtigung von denen für die BL, sonst würden nur noch irgendwelche Forenuser aufgestellt, die irgendwelche utopische (für die, die dieses Wort nicht zuordnen können, bezeichne ich es direkter und krasser: "bescheuerten") Anforderungen und Wahnvorstellungen haben.


    Unser Ziel lautet diese Saison Klassenerhalt, wie auch vorige. Keine der bisher genannten Alternativen sah teilweis ein der Vergangenheit in gleichen Situationen so gut aus, dass man sagen könnte, ja wir werfen die komplette IV um.


    Bleibt sachlich, stay cool und wir lassen uns überraschen was Spieltag 3 bringt. Schreibt Spieler auch nicht so schnell ab. Wer weiß, welcher hier mitliest und denkt, er muss über seine Möglichkeiten spielen und vergeigt dadurch Spiele.

  • gutes Spiel, Martin.
    Weiter so.


    Unser Turm in der Schlacht - nach kurzer Nervosität am Anfang.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich verstehe nicht so ganz wie er bei euch so gut wegkommen kann.
    Schaut euch das Spiel in der Zusammenfassung nochmal an. Bei fast jeder Großchance der Kölner lässt er sich überlaufen, steht falsch oder verliert entscheidene Zweikämpfe.
    Von einem starken Spiel kann man da nicht sprechen. Jedoch schätze ich Abel auch nicht wesentlich stärker ein..

  • ich hoffe das simunek schnell fit wird und vielleicht an die leistung
    seiner ersten saison in wob anknüpfen kann.


    er hatte heute auch gute szenen,doch er bekam richtig seine
    grenzen aufgezeigt.