Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Hlousek haben wir zu Recht nicht weiter verpflichtet.

    Nach Aussagen von Kuntz wollte man ihn weiter verpflichten, hat es aber dann - wohl aus finanziellen Grüden - nicht gemacht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich stelle jetzt mal die Frage zu Hlousek war der wirklich besser als z.b. SP aus dem heutigen Kader ?????
    wirkte oft behäbig und zu langsam..nun man muss natürlich bedenken das er als er zu uns kam eine schwerwiegende Verletzung gerade erst auskuriert hatte und sicherlich nicht bei 100% war aber dennoch......

  • Zitat

    im Kicker war damals ein Bericht dass das Gehalt überzogen war

    soweit ich das in Erinnerung habe ging es nicht um das Gehalt sondern um die höhe der Ablösesumme des abgebenden Verein ...... die Forderung war plötzlich etwas hoch ....glaube 1,5 Millionen waren im Gespräch.


    mhhh Hlousek ist sicherlich kein schlechter für den FCN ...aber eigentlich haben sie auf der Seite doch den Esswein und ich denke sie haben andere Baustellen.

  • Zitat

    Die Roten Teufel hatten den Nationalspieler letzten Winter vom FK Jablonec ausgeliehen, wo der mittlerweile mit zwei A-Länderspielen dekorierte Allrounder auch durchaus überzeugen konnte. 13 Einsätze, einmal davon eingewechselt, ein Tor und eine Vorlage wies seine Bilanz nach der Rückrunde auf.


    Trotz einer Kaufoption verzichteten die Pfälzer jedoch auf eine Weiterverpflichtung. Angeblich waren FCK-Manager Stefan Kuntz die aufgerufenen 2,2 Millionen Euro zu viel. Jetzt soll der Bahn-Allounder nur noch etwas weniger als eine Million kosten.


    AZ Nürnberg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Darf man transfermarkt.de glauben, hat er für Prag auch nur 11 Spiele gemacht und ein Tor erzielt. Plus die Bilanz die er bei uns vorzuweisen hatte, ist das nicht besonders bestechend, da frage ich mich was Nürnberg mit dem will. Das einige ihn jetzt bei uns gerne sehen würden, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, erinnert mich an Kleinkinder, die etwas erst haben wollen, wenn es ein anderer hat. Mit Fortounis und Sahan auf unseren Flügeln bin ich glücklicher als mit Hlousek letztes Jahr, nur die Statistiken sprechen auch nicht unbedingt für sie. Über einen guten Flügelspieler würde ich mich sehr freuen, Sam und Ivo warend ie stärksten die wir die letzten Jahre hatten, so ein Kaliber brauchen wir nochmal...und Hlousek ist nicht so ein Kaliber.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Und der Kicker meldet, dass "unser" Hlousek nun bei den Nürnbergern mitmischt. Das gibt ein Wiedersehen in der Rückrunde: Lakic beim VfB, Moravek bei den Puppen, Adam in Nürnberg - die alleine aus der letzten Saison.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: