UEFA Europa League

• Ich biete dem kadlecFCKultra folgende Wette an:
    50 Euro dass Gladbach gruppensieger wird
    100 Euro dass Gladbach die nächste Runde erreicht

Da ist nichts dazugedichtet. Der kleine Junge hat Eier. und kennt den schweizer Fussball nicht nur aus dem Videotext.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wäre in der tat ein Mehrwert an Unterhaltung für mich wenn man die Wette eingeht. Dann haben die Spiele nohmal mehr Reiz.
    Wolfsburg und Gladbach haben beide namhafte Kader mit international mehr als erfahrenen Leuten. Beide haben schon Ansätze spielerischer Klasse gezeigt auch wenn die Ergebnisse noch nicht 100% stimmen in der Liga.
    Ich würde beide als gruppensieger erwarten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Die Europa League wechselt ab der kommenden Saison von Kabel eins zu Sport1. Wie SPORT BILD erfuhr, erwirbt der Sportsender die Übertragungsrechte des Europapokal-Wettbewerbs. Der Vertrag läuft für die Spielzeiten 2015/16 bis 2017/18. Sport1 will dies nicht kommentieren. Der Abschluss soll Anfang 2015 offiziell verkündet werden ...

Sport Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na ja, wird auch nicht besser. Ist ja bei allen mittlerweile das gleiche: Apfiff der ersten 45 Minuten - 6 bis 8 Minuten Werbung - 1 Minute "hallo wir leben noch und sind gleich wieder da - 6 bis 8 Minuten Werbung - mit etwas Glück pünktlich zum Anstoß der 2. Halbzeit wieder da. :sleeping:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!