Weinfeste in Rheinland-Pfalz

• Wochenende an der Nahe war sehr schön:
    - Übernachtet im Niederthäler Hof
    - Fahrt mit der Draisine nach Lauterecken
    - Stadtfest in Bad Sobernheim besucht
    - Abschluss in Meisenheim

I hope life is good for you.

• Als ich noch daheim gewohnt habe waren die Feste in Kirchheim ( Rebblütenfest ) , Kallstadt , Asselheim und natürlich der Wurstmarkt in Bad-Dürkheim absolute Pflichttermine. Bis auf den " Worschtes" sind die zwar alle schon vorbei aber die sollte man sich für das nächste Jahr unbedingt markieren :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich war dann am WE auch mal aufm Weinfest, in Boppard, wenn man schon hier wohnt.

Joa, war ok, war´n Fest wie jedes andere, nix wofür ich jetzt schon die Tage zähle, bis es nä. Jahr wieder soweit ist. Die kürzlich - durch heftiges Werben und Stimmenfangen - errungene Bezeichnung "Weinfest des Jahres" find ich bissel übertrieben. Bin dann auch kurz nach 21h nachm Feuerwerk wieder nach Hause gefahren.
    Vllt war ich auch einfach nur zu nüchtern... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Urlaub in der Südpfalz

- in einem Weingut in Leinsweiler gewohnt

- mit demE Bike die Dahner Felsenlandschaft besucht und bestaunt

- Abstecher nach Weißenburg

- mit dem Rad nach Rhodt unter Rietburg und St. Martin

- Nichte in Lautern besucht, toller Biergarten Bremerhof

- nach einer nie endenwollenden Fahrt durch den Pfälzer Wald

- Blick auf den Betze erhascht, Gänsehaut

Rundum gelungener Kurzurlaub

I hope life is good for you.

• Hört sich richtig klasse an.

• Richtig gemacht. Wenn ich schon höre,Urlaub in Mallorca.Von Morgens bis abends wie eine Ölsardine am Strand zu liegen. :yikes:

Es gibt in Deutschland so schöne Ecken,da brauch ich kein Spanien oder so. Mein letzter Urlaub war in einer Ferienwohnung in Heiligenmoschel,einen Dorf mit 600 Einwohnern.