Ich ersehne mir das Saisonende her. Diese leidige Diskussion die sich immer und immer wieder im Kreis dreht nervt einfach nur noch.
Beiträge von wentzerich
-
-
So lange mein persönlicher Favorit Karimi dort bleibt
-
In einem Punkt sind sich wohl alle einige : Lakic gehört nun erstmal auf die Bank. Hoffentlich sieht das der Trainer genauso !
-
Das wars dann wohl, so kann man den Verein auch in die 2. Liga bringen. Systematisch ein paar Spieler hetzen und dem Rest ordentlich Angst einjagen. Herzlichen Glückwunsch
-
Top, dann kann ich das direkt mal so weitergeben . Hab das jetzt schon von Einigen gehört gehabt
-
Man erzählt sich übrigens,dass Ivo erst nach dem Spiel am Betze angekommen sein soll !
-
Nach dem ich jetzt auch die letzte Seite entdeckt habe, kann ich Canelon nur zu stimmen, der es wie so oft geschafft hat, nicht ausfällig zu werden.
Deine Nerven hät ich gern...
-
Auch hier sollte man differenzieren: Wenn jemand Lakic RAUS ruft, ist das für mich sicher keine Beleidigung, noch respektlos. Von mehr habe oder wollte ich nicht sprechen...
Persönliche Beleidigungen sind sicher gefallen - diese hab ich aber nicht im Detail wahrgenommen - sie haben natürlich in keinem Lebensbereich etwas zu suchen, aber nochmals: Lakic provoziert leider mit seinem Verhalten u. teilweise auch neben dem Platz, einige fragwürdige Gegenreaktionen....
Und wenn es viele andere genau wie du sehen, heißt das noch lange nicht, dass ihr im Recht seid oder die einzig gültige Meinung für euch beanspruchen könnt!
...und diese ganzen Lakic-Tribute Avatars find ich nicht nur polemisch, sondern auch peinlich...
CK
Nein, für mich sind "Lakic-Raus-Rufe" auch nicht respektlos, sie sind für mich eher Kontra-Produktiv aber das ist ein anderes Thema, was hier auch oft genug angesprochen wurde. Und es ist mehr gefallen, als persönliche Beleidigungen, zum Beispiel Spucke und einige Becher.
Und wenn du meinen Beitrag nochmal genau liest, erkennst du die zwei Worte " zum Glück " . Ich habe meine Ansicht nicht mit der Meinung anderer untermauert,viel mehr sehe ich es persönlich als goldrichtig an,dass es hier noch genug Menschen gibt, die diese Aktion von Samstag kritisieren ! -
Selbst mit dem Erreichen der 1000ten Auswärtsfahrt und dem 99999 Heimspiel, inklusive unzählicher Stimmbandreizungen,1000 € investiert in Bier und Bratwurst und unzählbaren aufgebrachten Stunden für die Liebe zum FCK, hat man den Respekt vor einem Menschen nicht zu verlieren. Und DAFÜR hab ich kein Verständnis und wie sich gezeigt hat, sieht das der Großteil der FCK-Fans genauso. Zum Glück !
-
Die Rufe kamen vereinzelt schon vorher, nicht nur aus der West, auch auf der Süd wurden dies meines Wissens nach gefordert. Aber eben nur vereinzelt, bis die Rufe aufgegriffen und verbreitet wurden. Der Hohlhaufen vorne dran hampelt ja sowieso jedes Liedchen nach und der Ein oder Andere hat sich scheinbar auch noch davon anstecken lassen, wie Buggy ja bereits schon erwähnt hat. Wenigstens haben viele Fans Respekt und Anstand mit ihren Pro-Lakic Rufen gezeigt.