Moin, auch die Nacht hat wohl nur mäßig zur Beruhigung beigetragen, wenn man sich die Posts hier und bei Lakic so durchliest. Ich hoffe dies bedeutet lediglich, dass man noch ein paar Tage braucht um den Frust über einen Punkt, den man ergattert hat verdaut hat. Der FCK braucht seine Fans und eine hoffnungsvolle Stimmung! Der Blick auf die Tabelle und die kommenden Spiele sagt ganz klar: es liegt in unseren eigenen Händen. Ich sehe es nach diesem Punkt genauso wie letzte Woche - alles ist weiterhin möglich, aber es wird nach wie vor sehr schwer werden!! Nachdem SK dies letztes WE im Sport1 gesagt hatte, das es bis zum letzten Spieltag so sein wird, gabs hier soviel Verständniss. Nun hat sich nach diesem Spieltag so gut wie nichts verändert, man gewinnt 1 Punkt, die Situation ist defacto immer noch gleich, aber es findet ein rasanter Stimmungsumschwung statt. Mal wieder durchatmen, Panikbrille runternehmen und real in die Zukunft schauen: alles ist noch offen und da müssen wir gemeinsam durch!!! Nur die Einheit zw. Team und Fans macht den FCK zu dem was er ist: ein unbequemer Gegner, der aus eigener Kraft die Klasse halten kann.
Nachdem ich letzte 5 Tage brauchte um die NL zu verdauen, verabschiede ich mich jetzt wieder, aber um diesen völlig überzogenen Pessimismus und die Anti-Lakic Stimmung zu verarbeiten! ciao.
Naja ich kann schon verstehen, dass einigen die Nerven durchgehen. Bei mir gehen sie auch durch. Die Teams, die leistungsmäßig mit uns auf Augenhöhe sind, gewinnen ihre Spiele und ziehen davon....Bremen, Stuttgart und Wolfsburg werden alle drei nicht absteigen....beim VfB und bei WOb wird der Trainerwechsel Früchte tragen...Bremen ist einfach zu stark besetzt...und das Spiel gegen Leverkusen heute hat gezeigt,dass sie es endlich realisiert haben und den AbstiegsKAMPF angenommen....ich sehe schwarz, wenn wir von den nächsten 5 Spielen auch nu eines verlieren.....