Unser "Angstgegner" hat einmal mehr profitiert.... Ohne worte !!!!!!

2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
-
-
Soweit alles richtig aber es wird Zeit das die Verantwortlichen die offensichtlichen Lücken im Spiel erkennen und abstellen. Meiner Meinung nach kann es nicht sein das ein Matmour in jedem Spiel gurken darf man aber gleichzeitig nicht in der Lage ist zu erkennen das wir einen Ballverteiler brauchen, sprich einen Zehner. Was is mit Sisi warum holt man den nicht? Sorry aber ich hab so langsam Angst. Uns fehlt das kreative Element und der Mann der voran geht. Und das ist nicht ausreichend wenn man unseren Anspruch hat. Das reicht einfach nicht.
-
Wenn man endlich nicht dieses verdammte System mit einem Stürmer umstellt und endlich mal Eier hat mit dieser Mannschaft mit 2 Stürmern spielt, wird sich nichts ändern. Eine Einstellung wie es letzte Runde war. Es war und wird sich unter diesem Trainer nichts ändern.
-
4 punkte nach zwei Spielen.......auswärts Punkt geholt
....alles prima. -
Arrogantes Auftreten war das , wie kann man zum Schluss so pennen ?
Sandhausen hat sich den Punkt verdient !
Alle Querulanten sind auch wieder da !
hoffe die lernen sich bis zum Schluss zu konzentrieren !
-
Oder man stellt Hofmann auf die Zehn! Fakt ist da muss endlich was passieren und zwar nicht morgen, übermorgen, in 4 oder 8 Wochen, 2 Monaten oder 4. NEIN JETZT.
-
Das schlimmste ist : Sippel kommt zurück
-
Sippel ist ehrlich unser geringstes Problem...
-
1. Deine Sisi scheint eben in den Augen der verantwortlichen nicht tauglich gewesen zu sein für unseren Kader. Woran das gelegen hat kann ich dir nicht sagen aber das muss man akzeptieren.
2. Bin ich der Meinung,dass gerade die Einwechslungen von Jenssen und Hofmann ( in der kurzen Zeit auch Fromitschow ) deutliche Impulse für das Offensiv-Spiel gebracht haben. Über Stöger lief richtig viel und der Junge hat auch die Klasse die gefährlichen Bälle und wichtigen Ideen zu bringen.
3. Mit einer ähnlichen Startelf wie gegen München zu beginnen macht Sinn, einfach auch weil die neuen Jungs sich erst richtig für die Startelf anbieten müssen. Stöger hatte das getan und spielte von Anfang an, der Rest kann sich daran ein Beispiel nehmen. Was eine Wechselarie von Spiel zu Spiel bringt kennen wir alle bereits.
4. Mit einem Stürmer zu beginnen ist gerade gegen Sandhausen gar nicht so verkehrt. Wie gesagt, dort wird hart gemauert und dann schnelle Konter gefahren. Wenn man hier früh hinten liegt,dann wirds noch viel viel schwieriger als ohnehin schon. -
Nur hab ich das alles schon sooft gesehen und gelesen und gehört. Nur passiert ist nichts. Wie soll das weiter gehen. Sollen wir in die erste Liga oder nicht? Gut, dann muss man das Ding in Sandhausen gewinnen das ist eine ganz einfache Rechnung. SO reicht das nicht und so wird es wieder enden wie bisher. Ich bemängele es seit Ivos Abgang, wir brauchen einen Ersatz! Da geht kein Weg vorbei!