Glaub ich fahre auch hin, es ist mal an der Zeit, für ein wirklich großen Sieg auf dem Betze!
Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze
- Sando79
- Geschlossen
-
-
Hab noch ein paar Karten über den Online Verkauf geordert. Nur noch keine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten
-
Hab noch ein paar Karten über den Online Verkauf geordert. Nur noch keine Reservierungsbestätigung per Mail erhalten
http://www.fck.de/de/aktuell/n…etverkauf-leverkusen.html
da steht das es weger der zu hohen anfragen e twas länger dauern kann
wow unter der woche werden wohl mehr als 40.000 kommen
evtl. ausverkauft?
-
mal abwarten...kann auch erst mal nur mal ein großer ansturm am anfang sein...
-
Ein ausverkauftes Haus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn das Spiel natürlich absolutes Bundesligafeeling hat. Ich denke mit 40.000 Zuschauern kann man aber rechnen
-
Wart mal ab. Ich hab kurz nach der Auslosung schon gesagt: Wenn die Ergebnisse bis dahin so bleiben wie bisher, ist die Hütte voll. Wir hatten früher schon ausverkaufte Spiele mitten in der Woche.
-
( Email kam heute morgen, ich kann es jetzt kaum erwarten )
Noch ein Heimsieg und die Bude wird voll ! -
ich habe eben auch eine Mail gesendet.Wie wird denn das Geld überwiesen? Muss ich das machen oder wird das Geld vom FCK abgehoben?
-
Hey, hoffe ihr könnt mir helfen:
Wir hatten schon immer Dauerkarten incl. DFB Pokal, jetzt stehts ja nich mehr drauf, wir hams mal nicht abbestellt. Demletzt wurde ohne vorherige Rücksprache für jede Dauerkarte ca 10 Euro extra vom Konto abgebucht, war das jetzt fürs DFB Pokalspiel? Kann mir nicht erklärn für was sonst. Im Betreff stand nicht wofür die 10 Euro warn, vllt sollt ich ma anrufen, aber vielleicht weißes ja auch einer von euch
-
Scroll mal ein bisschen hoch und/oder zurück. Das wird jetzt i-wie anders gehandhabt, d.h. die DK muß fürs Pokalspiel freigeschaltet werden und dazu wird der Kartenbetrag - in deinem/euren Fall 10,-- - abgebucht.