Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • eben. von daher ist es für mich irgendwie unwahrscheinlich, dass er bei uns unterschrieben hat. Warum würde man so lange Stillschweigen vereinbaren damit vorm Endspiel Ruhe herrscht und einen Tag vorher bricht Labbadia das große Chaos vom Zaun?

  • eben. von daher ist es für mich irgendwie unwahrscheinlich, dass er bei uns unterschrieben hat. Warum würde man so lange Stillschweigen vereinbaren damit vorm Endspiel Ruhe herrscht und einen Tag vorher bricht Labbadia das große Chaos vom Zaun?


    GENAU das, aber wirklich genau das, denke ich auch!
    Habe dies auch schon im anderen Thread geschrieben.
    Dieses Verhalten passt eben nicht, zur Labbadia-Personalie!


    Der bereitet seinen Abgang bei Bayer vor, um zum HSV zu wechseln. Hätte er vor, nach Lautern zu gehen, hätte er auch den einen Tag noch still halten können!!

  • Wenn Ihr es dann wisst geht die nörgelerrei erst los der eine sagt scheisse wiso der und der andere sagt super. Wir brauchen ganz einfach einen Trainer der die Manschaft zusammenstellt und richtig einstellt.

    Mit Sicherheit bei mir nicht. Ich habe bisher jedem Trainer hier eine Chance gegeben, selbst Henke.

    Gruß Busti

  • Glaubt ihr ernsthaft, dass der FCK ein Fanportal (DBB) informieren würde, wenn nicht bereits einer der beiden feststünde?


    Und dies ist wohl das benötigte Beispiel für die "enge Zusammenarbeit" mit unserem Forum, wie so großspurig verkündet wurde. Großartig.

  • WIR sind hier halt nich tätzend genug, um wirklich Stimmung zu machen.....UNS muss man nicht mit Infos schmieren !!!!
    Vielleicht machen wir was falsch !!!!!

  • Fensi hat eben in einem anderen Thread mir geantwortet, dass der Verein wohl nie versprochen habe uns mit Info's zu versorgen. Und das DBB einen Presseausweis habe und sich seine Info's selbst besorge. Die recherchieren anscheinend verdammt gut, so oft wie die als erste Wind von gewissen Dingen haben....... :gruebel:

  • DBB arbeitet wie jeder andere Pressebereich auch: Man nimmt zum FCK Kontakt auf, vereinbart Presse- und Interviewtermine, man besucht PKs, usw. Das selbe Prinzip wie es Redakteure von der Rheinpfalz oder vom Kicker betreiben. (Uns werden solche Möglichkeiten in Zukunft ebenfalls zur Verfügung stehen.) Darüber hinaus haben sich die Jungs von DBB in all den Jahren ihrer guten Arbeit ein Informationsnetzwerk erarbeitet.


    Ganz nebenbei: DBB und wir stehen in keinem Konkurrenzdenken zueinander, das ist was hochgepushtes, was User beider Foren betreiben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auf n24 oder war es n-tv, wurde der Reporter vor Ort in Berlin gefragt ob Labbadia wohl zum HSV ginge.Da meinte dieser er denke nicht,sondern in Liga 2 zu seinem Freund SK.!Klar das beweist nichts,finde es trotzdem bemerkenswert.War heute so um 12.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich denke mit Bruno sind wir uns schon einig. Da die Sasion rum ist und ausser Bruno kein Saisonspiel mehr hat)die Relegationsspiele mal ausgenommen) liegt es nahe das es Bruno ist. Sonst hätte man sicher schon einen neuen Trainer präsentiert.


    Ich hoffe auch das es Bruno wird, er wäre mein absoluter Wunschtrainer!

  • Ich bin eindeutig dafür, dass wir nächste Saison ohne Trainer spielen. Die Spieler sind doch alle erwachsen und können das unter sich ausmachen. Ausserdem spart das Geld und Ärger.