Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Wenn die sich am Dienstag zusammensetzen, dann isses wohl zu spät !!!


    Die PK is doch schon am Montag....zumindest war das noch gestern so......bin mal gespannt !!!!
    Allerdings wärs ja Blödsinn, dass man sowas an nem Feiertag ansetzt !!!

  • im HSV-Forum geht allen schon die Klammer, weil sie glauben, dass sie Labbadia kriegen. Der ist da so willkommen wie Fußpilz.

  • Der Bruno seht gar keine Zukunft in Kaiserslautern, da sind seine Ansprüche viel zu hoch. So seh ich das nachem Premiere Kommentar, aber so richtig in Leverkusen will er auch nicht bleiben.

  • also wenn ich so eine spielerisch starke und entwicklungsfähige Mannschaft wie Leverkusen trainieren würde, dann würde ich nicht mehr in die Niederungen der 2. Liga zurückwollen.

  • also wenn ich so eine spielerisch starke und entwicklungsfähige Mannschaft wie Leverkusen trainieren würde, dann würde ich nicht mehr in die Niederungen der 2. Liga zurückwollen.


    Also auch wenn sonst kein Angebot vorliegt, das vom FCK ausschlagen und bei einem Verein bleiben, der mich nicht mehr so richtig will und wo die Spieler rebellieren ???
    Da glaub ich net dran.....

  • das nicht unbedingt, aber ich würde doch erstmal schauen ob's in der 1. Liga niemanden gibt der Interesse an mir hat und der ein bisschen ambitionierter als der FCK ist.


    Man muss es nämlich schon deutlich sagen: Leverkusen und den FCK trennen mittlerweile Welten.

  • wer heute mal ein wenig genauer hingehört hat, hat mitbekommen, dass Labbadia GANZ SICHER NICHT der Trainer des FCK wird, der am Dienstag verkündet werden soll.


    Wobei ich noch keine offizielle Ankündigung der Pressekonferenz am Dienstag gelesen habe.


    Für mich ist inzwischen Foda der wahrscheinlichste... Über seine Fähigkeiten als Trainer weiß ich sehr wenig.... Von daher weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll - scheint ein sachlicher Typ zu sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wer heute mal ein wenig genauer hingehört hat, hat mitbekommen, dass Labbadia GANZ SICHER NICHT der Trainer des FCK wird, der am Dienstag verkündet werden soll.

    Was hast du denn da so genaues rausgehört?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe die Interviews von Völler und Labbadia gehört (Beide jeweils vor- und nach dem Finale). Beide haben zwischen den Zeilen zugegeben, dass es intern heftig Stress darüber gibt, dass die Spieler bei Leverkusen so gepämpert werden. Da ist ein Machtkampf zwischen Labbadia und einigen Personen im Verein entbrannt - Völler und Holzhäuser stehen als Vermittler dazwischen. Aber in keinem der Interviews entstand der Eindruck, dass die Sache schon durch sei.


    Von daher passt es absolut nicht, dass Labbadia schon bei uns unterschrieben hat und am Dienstag verkündet wird.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: