30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Mal zur Sache selbst: Labadia provoziert im Moment ja gerade massiv seinen Rausschmiss bei Leverkusen und der kicker streut das Gerücht, dass er dies tut, weil er schon mit einem anderen Verein einig ist. So eine linke Nummer passt vielleicht sogar zu ihm, aber irgendwie nicht zu SK. Ein sauberes Vertragsangebot, von dem der jetzige Verein auch weiß - das sollte eigentlich eher der Stil von SK sein. Hmm. :|


    Wo provoziert er seinen Rausschmiss. Nur weil er andauernd auf die Fresse bekommt uns sich dann einmal wehrt. Das kann ja wohl nicht Dein ernst sein.


    Er hat mit einer jungen Mannschaft das Pokalfinale erreicht und eine blendende Vorrunde gespielt. Nur ist dies einigen jungen Spielern nicht so gut bekommen. Vergleichbar mit unserer Mannschaft kam der Einbruch in der Rückrunde, da einige schon von der Meisterschaft geträumt haben. Ihm ist sicher vorzuwerfen das er die jungen Spieler nicht in den Griff bekommen hat aber das ist nun mal schwierig.Bei Hoffenheim lief es genauso!

  • ein Interview kurz vor dem Pokalfinale, bei dem man Vereinsinterna an die Öffentlichkeit trägt ist eine heftige Provokation.


    Wenn er das intern gesagt hätte, wäre das absolut i.O. gewesen. Aber in der Presse...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ist mir eigentlich prinzipiell egal wen von den beiden, sind auf jeden Fall beides Personen mit denen ich sehr gut leben kann (nach dem was hier sonst noch so alles kurios gehandelt wurde in den letzten Wochen) :D
    Warten wir einfach ab.. Meine weibliche Intuition sagt mir es wird Labbadia ;)

  • Di9 Spatzen pfeiffen alle Foda von den Dächern. Aber auch die Spatzen irren sich manchmal. Wir werden sehen.


    @WKV
    ich aheb schon vor der vom FCK gewollten Trennungs des Forums vorgeschlagen, dass man mehr daraus macht, sich unabhängiger macht, auch mit Artikeln und weieren Informationen. Das ist damals nicht aufgegriffen worden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie