Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Idioten gibt es bei wkw, wurde eben gerade auch bei dbb gepostet:

"An alle das mit Amedick war nur eine Verarsche von einem WKW USER der wollte wohl nur unruhe stiften .
    ich konnts eh net richtig glauben hab fast n herzinfakt bekommen.sorry für den schreck !"

Na Gott sei Dank, ich war schon richtig schockiert...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Hat sich zum Glück nur als ganz übler Scherz herausgestellt

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Hab das eben auch bei wkw gelesen - konnte es aber nicht glauben und hab mal vorsichtshalber hier nachgeguckt. Da hatte wohl einer nen Sonnenstich! :cursing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Mir ist klar das Martin kein andere Aufgabe sieht wie der FCK. Er würde nicht an einem Projekt Teilnehmen für ihm sehr wichtig scheint und dann gleich wieder gehen und dies verlassen.
    Ame fühlt sich sicher pudeln wohl in Lautern und 1,5 Mio. ist noch lange nicht die schmerzgrenze bei ihm.

• der werde de kabidään nächschtdes jor.

sippel und de dick wärn die vedreder

• nein, der hatte nur die Binde an gestern. Der Kapitän wird nach der Vorbereitung bestimmt.

• bei uns stand gestern auch in der Saarbrücker Zeitung: Das Schulz Spielführer wäre. Nichts gegen den Schulz. Aber meiner Meinung nach müßte Amedick Spielführer werden.

Lassen wir uns mal überraschen. Unser FCK ist ja voller Überraschungen :)

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: