Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Ich bin mir sicher, Kuntz hat auch versucht, einen hochkarätigeren Trainer zu verpflichten und ich bin mir
    auch sicher, hätte er bei Foda noch ein paar Scheine draufgelegt, wäre ihm die Matura seines Sohnen viel-
    leicht doch nicht sooooo wichtig gewesen. Der kriegt halt mehr Kohle mittlerweile von Graz. Das ist alles.
    Ansonsten hätte er ja Kuntz gleich absagen können.
    Aber ob Foda der Bessere gewesen wäre, kann auch niemand sagen, auf jeden Fall der Teuere...


    Das mit der Kohle und Graz ist nichts als Deine persönliche Vermutung.

  • noch so ne Saison wie die letzte oder vorletzte und ich lande eh in der geschlossenen Abteilung 8o


    Die ist dann wegen Überfüllung geschlossen - können ja hier das Forum treffpunkt Klapse nennen

  • das die meisten hier gemeint haben wir holen einen kracher als trainer. Kurz passt ins budget und er wurde vor wochen auch einmal kurz :) erwähnt das er ein kanditat ist. Dann wochen nix über ihn gehört und nur über foda und herrlich geredet. dies wurde nix und so kommt kurz wohl zu dem job bei uns.
    Ein Funkel, Slomka oder andere waren doch schon immer unrealistisch. ausser für ein paar user hier die sich immer wieder hoffnung gemacht haben.
    um ehrlich zu ein ist mir ein kurz viiiiel lieber als ein bommer oder so.
    also wenn er wirklich unser trainer sein sollte dann wünsche ihm viel glück und das er uns in liga 1 führen wird und somit sich bei uns richtig einen namen als trainer mach :jubel:
    ja das wäre es.

  • um bei dem Vergleich zu bleiben: da hätte Stefan Kuntz aber besser mal selber Hand (ans Traineramt beim FCK) gelegt :thumbup:


    Aber soviele Hände kann er gar nicht haben...bei den vielen Baustellen im Verein, dann auch noch das bisschen Training
    oft auch zweimal am Tag, Trainingslager, Spiele beobachten, nebenbei vielleicht noch Spieler verpflichten, Sponsoren
    herbeischaffen usw.


    Aber einen Punkt habe ich noch, der bei den Trainerkandidaten evt. auch negativ hätte gesehen werden können:
    Ist sicher nicht gerade das angenehmste für einen Trainer, wenn der Chef auch einen Trainerschein hat...ist sicher
    schöner, wenn die Vorgesetzten vielleicht nicht soviel Ahnung von Taktik, richtigem Konditionstraining usw. haben

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich möchte mal daran erinnern, dass bei den 60ern damals ein Chaos herrschte - nd teilweise immer noch herrscht - wie bei uns vor 2 Jahren.
    Die Ursache des Größenwahns liegt im Größenwahn von Wildmoser, der Beteiligung an einem Stadion, das sie nicht zahlen können und einer daraus resultierenden Stadionmiete von 5,3 Mio, die noch auf 10-15 Jahre festgeschrieben ist und über 90% der Zuschauereinnahmen auffrißt.


    Bei den 60ern stinkt der Fisch vom Kopf. Da war in den letzen Jahren ein Kommen und gehen bei den Vorständen und Aufsichtsräten wie auf dem Hauptbahnhof. Außerdem müssen ständig Millionenlöcher gestopft werden.
    60er Fans hier sagen zu einem ganzen Teil: In 2 Jahren ist der Verein pleite.


    Das sollte man bei der Bewertung eines Trainers und dessen Möglichkeiten berücksichtigen. Dort hat ständig miese Stimmung und Angst geherrscht



    Ach ja?


    wieso denkt man dann über eine Verpflichtung eines exterm schwer dotierten Rukavina nach? wieso kann man einen Ludwig verpflichten? wie kann man dann über eine Verpflichtung von Grigorios Makos nachdenken?




    Kurz hatte einen guten bis sehr gurten Kader in 60 und hat daraus wenig bis gar nichts gemacht!


    Mannchaftsaufstellung so wie das Nicht Berücksichtigen von vielen vielversprechenden Spielern kommt dann erschwerend hinzu! er hatte zwar einen Idioten als Chef aber alles andere hat mit dem Umfeld nichts zu tun!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Au Mann, was ne Farce....


    Das ganze erinnert mich an einen Satz von Tim Allen alias Tim Taylor in " Hör mal wer da hämmert " : Wir haben uns die besten Handwerker der Stadt angesehen und das ist nun der jenige, der für die angebotene Gage arbeitet ! Mehr sag ich gar net mehr....


    :shit:

  • Ungaublich da ist man mal ein paar Stunden nicht da und ihr schreibt Zeug für 17 Seiten :respekt: .


    Kurz wohl also neuer Trainer unsers FCK.Kann seinen Trainingsstil und seine Fähigkeiten als Trainer schlecht beurteilen.Bei den Löwen hat es ja nicht funktioniert aber vielleicht ja bei uns.Die Zeit wird's zeigen.


    Wenn er es denn wird find ich aber auf jeden Fall seinen zu ähnlich klingenden Nachnamen mit dem unseres VV blöd(einfach zu große Verschreib- und Versprechgefahr.)


    Sorry aber Kritik muss sein.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Ich verstehe hier eins absolut nicht, erst wird gejammert das keiner kommt, dann wird gejammert wenn Namen auf tauchen die hier manchen nicht passen, es wird gejammert das keine Infos kommen, jetzt gibt es wieder Leute denen es nicht recht ist, das evtl. M. Kurz kommt. Eins sollte uns allen bewusst sein, das wir Fans auch mit für den Erfolg oder nicht Erfolg mit verantwortlich sind. Wenn hier nur einer der Spieler mal liest und dabei die negative Einstellung mancher hier erlebt, dann wird dieser (auch wenn jetzt wieder kommt: Das ist ein unprofessionelles Verhalten) gleich verunsichert. Als Trainer oder Spieler würde ich mir die Mühe machen und mal schauen was die Fans so denken oder von sich geben.
    Gebt doch erst mal denen eine Chance die hier arbeiten wollen!!
    Ich kann nur sagen:" Finger aus dem A....!" und aufgeht's zum Projekt Aufstieg, lasst uns alle zusammen für dieses Ziel arbeiten und unsere Jungs unterstützen!!!!! :arbeit:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • nun aber mal mit allem (der Situation gebotenem) Ernst:


    was kann man von einer solchen Verpflichtung erwarten ?


    Ich sehe das auch so, daß Kurz am Ende nur der Notnagel ist, weil sonst kein brauchbarer Kandidat angebissen hat und die Zeit einfach drängt, weil diverse Transfers in der Luft hängen. Ich frage mich dann aber auch, warum dann nicht ein Wück den Zuspruch erhalten hat, der sein Können schon unter beweis gestellt und wohl Interesse gezeigt hat.


    Anstelle Kurz hätte man auch eine vereinsinterne Lösung bspw. mit Schwartz oder einem Trainerduo Schwartz + Lelle / oder Lutz o.ä. installieren können. Das wäre sicher weitaus günstiger gekommen und hätte so finanzielle Mittel für andere Baustellen freigehalten.


    Kurz käme so ziemlich ohne Bonus bei den Fans ins Amt, würde vom 1. Spieltag an kritisch bewertet. Zudem steht noch die Sache mit dem potentiellen Zugang Fink im Raum. Wenn der Junge damals von Kurz bei 1860 rasiert wurde, würde ich an seiner Stelle auch jedes andere Angebot annehmen, nur nicht das vom FCK. Andererseits könnte auch Kurz, um sein Gesicht zu wahren, sein Veto gegen die Verpflichtung einlegen.


    Das er noch nix erreicht hat, in Kuntz 5 Jahresplan aber der Aufstieg steht, ist noch ne andere Geschichte. Nicht, daß ich dran glauben würde, aber was soll der Typ in Stefans Masterplan ??


    Unterm Strich frage ich mich also: was wollen wir mit dem ?

    Viva la Meckerkultur:girly2: