26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • So sehe ich das auch. Unser Team (ich nenn's einfach mal so) besteht zu 90% aus nicht zweitligatauglichen Spielern, von denen wiederum 75% nicht mir bisher nicht mal ihre 3. oder 4.Ligatauglichkeit bewiesen haben. Und Sasic muss damit genauso leben wie es Rekdal musste. Nur mit einem Unterschied: Rekdal hat zumindest einen Teil dieser Versager mit zu verantworten! Sasic konnte nix mehr nachbessern (obwohl man bei unseren Winterneuzugängen auch nicht wirklich von Verbesserungen sprechen kann). Und dass er zur 2. Halbzeitfür einen verletzten Abwehrspieler (Outtara) einen (zumindest nominell) Stürmer bringt, war ja nicht ganz verkehrt. Wir mussten ja zumindest versuchen was nach vorne zu machen, weil uns ein Punkt auch nix gebracht hätte. Und ob dieser 2. "Stürmer" nun Opara oder Runström heißt ist völlig gleichgültig, da beide mit Abstand das Ungefährlichste sind was jemals in Deutschlands Profiligen unterwegs war.

    Na gut, dann nehme ich aber einen mit gelb belasteten Spieler runter und gehe so weniger Risiko, oder? Ob der Opara, Runström oder meine Großmutter reinstellt, alle wissen dass dann trotzdem nichts läuft nur unser Trainer hat scheinbar Visionen die keiner versteht.

  • Wenn der Stefan Kuntz diese erbärmliche Leistung angeschaut hat, wird er diese Sache
    sicher noch mal überdenken. Soviele Spieler, wie man bräuchte, kann der doch auch nicht
    holen...


    Oh Gott oh Gott, mir wird schlecht


    Was macht eigentlich der Ehrmann, der hat doch mal den Axel Roos gewürgt.
    Dann müsste er ja diese Versager einen nach dem anderen totschlagen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich denke heute hätten sogar unsere Amateure gut ausgesehen ! :schock:

  • Ihr haut alle auf den Sturm drauf warum? was sollen die machen die verhungern doch vorne ... weil einfach nix kommt und ein Ziemer alleine vorne was soll des bitte?

  • Sasic sagte das er QUATTARA wegen muskulären Problemen in der Hz rausnehmen musste!


    Wenn wir Glück haben können wir nächstes Jahr mit Sippel, Bello, Kotysch, Ziemer, Reinert planen ....der Rest ist für mich nach dieser Saison weg und geht nicht in Liga 3! Das heisst einen kompletten neuanfang. da muss man jetzt schon planen - also ran an die arbeit da ich nächstes jahr nicht wieder um den abstieg spielen will in liga 3!


    Wenn Kuntz kommt habe ich einen sehr grossen Respekt vor ihm das er sich das antut und auch noch in liga 3! solche Leute brauchen wir .... :schal:

    Wo wollen die anderen denn hin??? Sind doch nicht mal gut genug für Liga 2, wer soll die schon wollen, gerade weil alle Vereine ja sehen wie schlecht se sind und welche Einstellung se an den Tag legen, oder ist das wirklich alles schon Taktik um ablösefrei wechseln zu können???????? Das wär KRASSS

  • Ich denke heute hätten sogar unsere Amateure gut ausgesehen ! :schock:


    Na das wäre ja keine große Leistung gewesen...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wenn der Stefan Kuntz diese erbärmliche Leistung angeschaut hat, wird er diese Sache
    sicher noch mal überdenken. Soviele Spieler, wie man bräuchte, kann der doch auch nicht
    holen...


    Oh Gott oh Gott, mir wird schlecht


    Was macht eigentlich der Ehrmann, der hat doch mal den Axel Roos gewürgt.
    Dann müsste er ja diese Versager einen nach dem anderen totschlagen

    Kuntz hat doch gar nichts zu verlieren. Der kann hier eigentlich nur als Sieger herausgehen. Die Konstellation ist ähnlich wie Beckenbauer damals die Nationalmannschaft übernommen hat - der konnte auch nur gewinnen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ihr haut alle auf den Sturm drauf warum? was sollen die machen die verhungern doch vorne ... weil einfach nix kommt und ein Ziemer alleine vorne was soll des bitte?


    Sie hatten ja soooo wenige Chancen diese Saison... kannst auch mich hinstellen schlechter bin ich nicht.... und das mein ich ernst. Weiss nicht warum Runström 5 Meter drüber köpft, oder Opara das Tor um die gleiche Entfernung verfehlt... jedenfalls bekomm ich das auch noch hin.


    PS: Ziemer und Jendrisek (heute nicht ja ok) haben wenigstens noch ansatzweise gezeigt das sie in diese Klasse gehören.

  • Kuntz hat doch gar nichts zu verlieren. Der kann hier eigentlich nur als Sieger herausgehen. Die Konstellation ist ähnlich wie Beckenbauer damals die Nationalmannschaft übernommen hat - der konnte auch nur gewinnen.


    Bist Du dir da so sicher?
    Ich weiß net, ob er sich auf Jahre 3. Liga antun will und ohne einen Investor, der richtig Kohle
    reinbuttert, wird das leider nicht anders sein.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1