26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Ach du scheisse. Das war heute ne einzige Katastrophe, nach vorne ging NIX! Da hat keiner richtig gekämpft, da hat man keinen Siegeswillen gespürt, es hat einfach der Biss gefehlt. Beim 1:0 hätte beispielsweise Beda sich noch in den Schuss werfen können anstatt sein Bein da noch so halbschwul hinzuheben.. vom 2:0 will ich garnich reden, das is nur noch peinlich..

  • Ich denke mit Kuntz als Vorstandsvorsitzenden wird es leichter sein Sponsoren zu finden. Kuntz ist anerkannt als Spieler, als jemand mit Fussballsachverstand und vor allem als Sympathieträger.


    Im Gegensatz dazu würde ich mir es auch x-mal überlegen ob ich mein Geld einem Göbel gebe der bis jetzt nur für negative Presse gesorgt hat.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Schon, aber selbst sein Gehalt würde ja schon von Sponsoren übernommen...
    nämlich von Lotto Rheinland Pfalz, d.h. der Verein hat null Kohle und wer will
    die 3. Liga sponsorn?


    Kommt die überhaupt im Fernsehen???

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Kommt die überhaupt im Fernsehen???


    Zitat

    Das Präsidium des DFB regelte im November 2007 die Verteilung der Fernsehgelder für die neue 3. Liga. Aus einem bis 2009 geltenden Fernsehvertrag mit SportA erhalten die Vereine der 3. Liga 10 Millionen Euro. Ein neuer Fernsehvertrag ab der Saison 2009/2010 wurde noch nicht verhandelt.


    Wieviel Geld jeder einzelne Verein erhalten wird, ist von der Anzahl der sich qualifizierenden Zweitvertretungen der Lizenzvereine abhängig. Diese werden an den Fernsehgeldern nicht beteiligt. Bei vier qualifizierten zweiten Mannschaften werden es voraussichtlich 625 000 € für jeden Verein.


    Q http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_%28DFB%29:

  • Sie hatten ja soooo wenige Chancen diese Saison... kannst auch mich hinstellen schlechter bin ich nicht.... und das mein ich ernst. Weiss nicht warum Runström 5 Meter drüber köpft, oder Opara das Tor um die gleiche Entfernung verfehlt... jedenfalls bekomm ich das auch noch hin.


    Du bist ja auch schon Nationalspieler.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • 625.000 EUR, doch so viel, das reicht ja gerade mal, für knapp 1/6 Stadion...


    oder für das Gehalt vom Göbel :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Schon, aber selbst sein Gehalt würde ja schon von Sponsoren übernommen...
    nämlich von Lotto Rheinland Pfalz, d.h. der Verein hat null Kohle und wer will
    die 3. Liga sponsorn?


    Kommt die überhaupt im Fernsehen???


    Für mich ist des Wurscht. Ich bezahl doch net 20€ monatlich um bei Premiere das Gruppen-Gegurke in Liga 3 live zu sehen!


    Ne, wahrscheinlich reicht des net mal fürn Göbel @ Betzepower :D.

  • Leute - ich treff Euch auf dem Betze - ich schließ mit heute ab - mit nem ´Bier und guter Musik!
    Zum Glück hat mich eine Freundin daran erinnert, dass es mehr gibt, als das Spiel heute Abend!
    In diesem Sinne - Prost!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • So,wieder zurück aus Osnabrück.Mit viel Frust und einer Polizeikontrolle.Ich muß sagen,Osnabrück hat verdient gewonnen.Die waren unseren Jungs in allen Belangen überlegen.Nach den ersten 20 Minuten war mir klar,daß wir das Spiel verlieren.In dieser Form steigen wir ab.Tut mir leid,aber so langsam schwindet mein Glaube an den Klassenerhalt.Die Mannschaft wurde nach dem Spiel natürlich wieder ausgepfiffen,außer Sippel,der wurde gefeiert.Und dann die Vorstand-raus-Rufe.Hat der Vorstand mitgespielt?Nein.Schuld ist nur die Mannschaft,die kain bißchen Siegeswillen gezeigt hat.Und ich rätsel immer noch,wieso Opara für Quattara gekommen ist??


    Und jetzt würde ich mir gerne den Frust herunterspülen,habe aber nix im Haus :rolleyes:

    Endlich wieder in der Heimat

  • man war das scheiße. bin gerade zurück und habe zum ersten mal seit weiß nicht wievielen jahren ein fck-spiel vorzeitig verlassen. ich glaube das habe ich noch nie. (nicht mal gegen werder und hsv, nacheinander mit den Packungen in liga 1 letztes Jahr) vielleicht bei schalke oder in bochum, naja. jedenfalls fallen die fazits leicht: sippel, super spiel, arme sau. bello: kämpfen kann er, mehr heute nicht. opara: das soll ein Stürmer sein??? kann mit der größe und dem gewicht keinen zweikampf gewinnen? HALLO????


    man bin ich frustriert. noch so ein Spiel können wir uns nicht mehr leisten.


    mein Mitgefühl an alle, die aus der Pfalz in osna waren!!!! :schild:


    PS: Wanze: leider nicht getroffen, dann beim nächsten Mal. Habe Gin und Bier und ne Menge Frust und den Wecker auf 6...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.