Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Buggy
    Sorry diese Meinung teile ich nicht mit dir erinnere dich bitte an das Pauli spiel ich glaube er hatte min. 3 1000%. Und für mich spielt er nicht mannschaftdienlich.
    Bei dem Rest gebe ich dir recht vielleicht hätte man umstellen müssen aber ich halte von paljic nicht viel und von lakic momentan auch nicht.
    Die sind momentan kein Ersatz.
    @Rees
    Auch hier teile ich deine meinung nicht ganz. Sag mal ehrlich wann hat ivo sein letztes gutes spiel gemacht?
    Wo du nach Hause gegangen bist und hast gesagt ivo war heute bärenstark.
    Ich sage immernoch er leidet darunter das Sam so stark ist. Es geht wenig über rechts aber wann es mal geht,
    geht auch net viel. Natürlich kann er früher wechseln aber egal wie rum er wechselt es wird nicht besser und da ist unser
    problem. Sie hatten beide ihre Chance aber keiner nutzt sie und das gibt eigentlich zu denken. Mir fehlt dann der absolute wille
    in die Mannschaft zu kommen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @Rees
    Auch hier teile ich deine meinung nicht ganz. Sag mal ehrlich wann hat ivo sein letztes gutes spiel gemacht?
    Wo du nach Hause gegangen bist und hast gesagt ivo war heute bärenstark.

Ok, nochmal. Was hätte Kurz zu verlieren gehabt, wenn er den Steinhöfer früher vom Platz holt? Nichts, da Steinhöfer nichts gebacken bekam. Fast jede Alternative wäre besser gewesen. Jetzt mal unabhängig von Ivo. Wobei ich in unserem Kader auf dieser Position Ivo als die beste Alternative sehe. Und Ivo hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er als Einwechselspieler was bewegt. Nein, nicht in den letzten Spielen, da hast du recht, aber dennoch wäre es bei ihm zumindest möglich gewesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Besten Danke auch an den Trainer! Ich hoffe man unterstützt ihn auch weiterhin , weil die 1 Liga wird verdammt schwer. :jubel: :jubel: :jubel:

• Danke Marco. Du hast aus den Jungs eine richtig geile Mannschaft geformt, die uns Fans viel Freude bereitet hat und hoffentlich auch in der 1. Liga bereiten wird...zusammen mit Dir
    und das hoffentlich noch recht lange. :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• was sicherlich auch ein entscheidender Punkt in dieser Saison war, ist die gute Trainingsarbeit des Trainerstabes... So wenig (Muskel-)Verletzte, wie in dieser Saison hatten wir wohl noch nie... Das hat auch die Konstanz in die Mannschaft gebracht... :schal:

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• was sicherlich auch ein entscheidender Punkt in dieser Saison war, ist die gute Trainingsarbeit des Trainerstabes... So wenig (Muskel-)Verletzte, wie in dieser Saison hatten wir wohl noch nie... Das hat auch die Konstanz in die Mannschaft gebracht... :schal:

Vollste Zustimmung!
    Was hatten wir Verletzte in der Vergangenheit. Scheinbar hat sich da was geändert.
    Einer Verletzung im Spiel, kann ja auch eine falsche Belastung im Training vorangegangen sein.

• In Flutlicht: Blinker links, AC DC und Schal ausm Auto. Der Mann ist kurz und knapp gesagt einfach geil, ein echter Arbeiter und passt auf den Betze. Und uns Fans bleibt nichts als Danke zu sagen für die Verwirklichung unserer Träume!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...