Das Tor der Saison

  • Jungs und Mädels ,


    der Aufstieg ist in trockenen Tüchern. Es sind zwar noch 2 Spiele bis die Saison endgültig vorrüber ist und der FCK wieder in der Liga steht in der er hin gehört, nämlich in Liga 1.


    Nun aber was ganz anderes...


    wenn ihr die Saison revue passieren lässt, welches Tor unseres FCK war für euch das "geilste" der Saison?


    Mir fallen spontan 2 ein...


    das 1:0 von Markus Steinhöfer gegen den TSV München


    und das 3:0 von Markus Steinhöfer gegen den FC St. Pauli



    was ist eure Meinung?

  • Das 1:1 von Cidimar gegen Augsburg! :jubel:


    Wollte ich auch grade schreiben :held:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das 1:0 von Sam gegen Leverkusen, weil das Spiel nen unheimlichen Schub gegeben hat.

  • Das 1:0 von Sam gegen Bielefeld, das 2:1 von Lakic in Bielefeld

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1