Stimmung in der Westkurve

  • Ja, so ist es fast... Diese Erbsenzählerei geht mir bissl auf den Sack!
    Beispiel:
    Das schreit fast das GANZE Stadion (außer du und betzgeher usw. die Frauen die gerade ihre Fingernägel lackieren, und die Kinder die auf den Trbünen schlafen, die Teens die lieber auf dem Handy rumtippen) AUS (Ball im aus obwohl ers gar nicht ist). Und dann fängt der da oben einer eine Diskussion an... Lasst sie doch schreien... Du mußt ja nicht mit schreien...
    Man, sowas schreit man aus dem Bauch raus weil man will das seine Mannschaft, gerade gegen den 3. der Tabelle bei einem Stand von 1:0 in der 80 Minute, gewinnt. Wenn es 3:0 stehen würde, hätte der o.g. Fan bestimmt nicht Foul geschrien...

  • Um hier mal die Schärfe rauszunehmen... es geht mir nicht um diese Situation mit dem "Aus" Ruf wo das ganze Stadion schreit oder sonstigen hitzigen Momenten in Endphasen von Spielen in denen es eng zu geht. Es geht mir um Idioten die in der 2. Minute für ein Allerweltsfoul laut rote Karten fordern und dabei ihr Bier über die Nachbarschaft verteilen (auch schon diese Saison erlebt).

  • Glaub nicht das man damit noch reinkommt, die Security-Trulla hat mich gestern beim abtasten/durchsuchen nämlich gefragt, ob ich i-wo Wunderkerzen hätte.



    Komischerweiße funkeln die Dinger schon seit 2 Spielen in der West :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ja und leider gab es gestern wieder Vollidioten, die diese rumgeworfen haben, ich habe fast eine an den Kopf
    gekriegt, die der Vordermann dann von hinten an der Jacke kleben/brennen hatte.


    Echt, die Volldeppen sind die letzten Assis in einem Stadion. Die Ar.lö.. kapieren nicht, dass durch Ihr saudummes
    Verhalten so ziemlich alles verboten wird, was ein wenig Atmosphäre in ein Stadion bringen könnte.
    Und dann träumen die Gleichen wahrscheinlich von Bengalos zünden, diesem hirnlosen Pack kann man ja nicht
    mal Streichhölzer in die Hand geben. :cursing:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Mal was anderes, kann es sein das wir neue Fangnetze haben? Die kamen mir gestern doch sehr engmaschig vor und die Sicht war dadurch besch... :GriffinsKlo: Kann natürlich ne Täuschung sein weil gestern so viele bei mir standen die übers Netz schimpften :hm:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ja, auf den alten stand auch nicht Lotto. Ist mir aber auch nur beim Gästeblock aufgefallen, erst auf den Bilder hab ich gesehen, dass es vor der West auch ein Lotto-Fangnetz gibt, ich schaue da ja drüber...

  • Pressemitteilungen


    Nr. 220/2004
    Osnabrück, 2004-10-22


    Ein engmaschiges Netz zur Förderung Benachteiligter
    Uni Osnabrück: Erziehungswissenschaftlerin erforscht engmaschige Netzwerke zur Förderung der Berufsfähigkeit von Benachteiligten


    Netzwerkbildung ist seit langem eine Forderung der Benachteiligtenforschung. Der Erzie-hungswissenschaftlerin Prof. Dr. Claudia Solzbacher von der Universität Osnabrück obliegt die wissenschaftliche Begleitung des niedersächsischen Projektes »Region des Lernens – Berufsbildende Schule als Leitstelle eines regionalen Qualifizierungsnetzwerkes«, das die Förderung Benachteiligter zum Ziel hat

  • Wahre Worte!
    In Meinem Trikot sind auch Brandlöcher von geworfenen Wunderkerzen.
    Das ist versuchte schwere Körperverletzung!



    Dieser Beitrag bezog sich auf den Post von Betzepower 1973

    Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

  • Mal was anderes, kann es sein das wir neue Fangnetze haben? Die kamen mir gestern doch sehr engmaschig vor und die Sicht war dadurch besch... :GriffinsKlo: Kann natürlich ne Täuschung sein weil gestern so viele bei mir standen die übers Netz schimpften :hm:

    Die Netze auf beiden Seiten sind auf jedenfall neu. Sieht man vor allem ganz unten wo jetzt nicht mehr alles zerschnitten ist sondern das Netz gleich etwas weiter oben hängt. Jedoch hat es mich persönlich in der Sicht nicht mehr oder weniger gestört als das alte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich fand die Stimmung gesten nicht sonderlich gut (bis auf die letzten ca 20 minuten) man hat die bielefelder leider gehört und von der west kam 0!
    Aber was mich gestern am meisten geärgert hat war der fan hinter mir!
    Nach einem faul an dem fabigen Spieler der Bielefelder (sry weiß den namen net und bin zu faul es nachzugucken) und desen rumgewälze auf dem Platz kam doch tatsächlich der laute ruf: Dieser :shit: hu. Ni. denke solche worte muss man hier nicht wiederholen (dürfte ja jedem klar sein was da kam)
    In dieser Situation musste ich mich einfach umdrehen und ihm doch freundlich aber bestimmt drauf hin weisen, dass er wohl nicht alzu viel im kopf hat und er doch nicht allen wirklich unsere Leute wie Rodnei, Mandjeck etc. anfeuern kann und dann sowas los zu lassen. Nach ein bisschen gebrummel und meinen Worten: Lass die scheiße einfach sowas ist rassistisch! war dann zum Glück ruhe, ich weiß nicht was ich sonst noch alles gemacht hätte.