Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Also ganz ehrlich.. ich frage mich auch, "wie kann man bitteschön solange wegen ner Bauchmuskelzerrung ausfallen"??
    Und ich hab ihn ja letztens selbst gefragt 4 Tage vor dem S04-Spiel...


    Aber! egal wie man denken mag, ob er bleibt, zu Bayern gehen sollte, zu den Wölfen... es gibt 0! Gründe, warum er nicht spielen wollte/sollte.


    Die Diskussion ist schwachsinnig, aber "wundern" sollte erlaubt sein!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • warum wird hier über eine verletzung so lange diskutiert?
    verstehe ich absolut nicht. Wenn er jetzt auch ein Magen-Darm Infekt hat dann kann man Ihm nur gute besserung wünschen.


    Oder wird bei euch ewig diskutiert wenn ihr euch bei eurem Arbeitgeber krankmeldet??


    Ich drücke Ihm die Daumen das er schnellst möglich wieder gesund wird und das er sich von dieser tollen Saison erholen kann und gemeinsam mit allen den Klassenerhalt feiern kann.


    gruß :schild:

  • mal ne Frage an die Profis hier ...


    wer von euch hatte schonmal eine Bauchmuskelzerrung?

    Ich hatte eine im letzten Sommer (Spiele auch Fussball) ich konnte nach 2 Wochen allerdings schon wieder Lauftraining machen und nach 3 Wochen war ich FAST ganz schmerzfrei bei diversen Bewegungen hatte ich noch Schmerzen aber die waren erträglich und ich konnte auch wieder Fussballspiele bestreiten. Aber bei so Verletzungen kommt es ja auch auf die "schwere" der Verletzung an und auch auf den Körper, den jeder reagiert ja bei solchen Verletzungen anders

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Und so´n Waschbrett bietet eben viele Muskeln, die sich zerren können, dann dauerts eben bissel länger, wie beim Otto Normalbauch... :kraft:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Laut Printausgabe des Kickers und Die Rheinpfalz ist die Bauchmuskelzerrung ausgeheilt, aber er hat jetzt einen Magen-Darm-Virus. :GriffinsKlo:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sorry, aber ein Profisportler der wahrscheinlich die beste medizinsche Versorgung hat oder haben sollte.
    Aus diesem Grunde dauert mir diese Bauchmuskelzerrung etwas zulange.
    Und jetzt den "flotten Otto" - dann muß aber jetzt wohl aufpassen, daß der sich den Gesäßmuskel nicht auch noch zerrt. :rofl:
    Ich finde es komisch... :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja, so geht`s halt...ist der eine angegriffen worden und durch seine Tore fehlt hier das Diskussionsthema...dann kommt der nächste dran.......ist schon komisch das , wenn jemand den FCK verlassen wird, werden alle Verletzungen, Fehlschüsse usw. in Frage gestellt.......aber....was soll`s wir haben bis jetzt auch ohne IVO gepunktet und werden das auch weiterhin tun.....

  • Ja, so geht`s halt...ist der eine angegriffen worden und durch seine Tore fehlt hier das Diskussionsthema...dann kommt der nächste dran.......ist schon komisch das , wenn jemand den FCK verlassen wird, werden alle Verletzungen, Fehlschüsse usw. in Frage gestellt.......aber....was soll`s wir haben bis jetzt auch ohne IVO gepunktet und werden das auch weiterhin tun.....


    Fragen sollte doch erlaubt sein denn ansonsten kann man das Forum doch abmelden.
    Egal was geschrieben wird, irgend einer findet doch ein Haar in der Suppe!