Carlos Grossmüller von S04 ohne Quelle

  • Erstmal ein nettes Hallo an alle. :bier: :rotwein:


    Ich lese schon lange hier im Forum und eben dachte ich mir nun schreibe ich auch mal was.


    Ich habe eben in der lieblings Tageszeitung :rofl: einen Bericht gelesen das Magath nicht mehr mit Streit und Grossmüller plant und sie zu jedem Preis weg haben möchte.


    Wäre Grossmüller nix für uns?


    Ich weiß der ist ne kleine Diva und macht viel faxen aber vielleicht wäre der unser gesuchter ZM Mann falls man sich einigen könnte zwecks gehalt etc.


    Nur mal so eine Idee von mir.



    Ich wünsche euch noch nen schönen Tag :feuer:



    MfG Michael :schild:

  • dachte da an eine einigung zwischen S04 und FCK.


    Wenn die ihn unbedingt weg haben wollen dann könnte man es ja so machen das man sich das Gehalt teilt oder wie auch immer die das machen wollen.


    Das würde dann bestimmt SK schon hinbekommen.

  • wenn du ihm sein Gehalt zahlst kann er gerne kommen!!! :bier:

    Vorsicht grabwood, Konkurrenz!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Stefan wird das bestimmt hinbekommen. Und bestimmt zahlt Schalke auch noch zu der Hälfte des Gehalts noch ein hübsches Sümmchen drauf, weil der Stefan so schön Bitte gesagt hat. :rofl:

  • Hört mir auf mit so einem Lustlos-Fussballer aller Lincoln....Der will zu viel Geld und bringt kaum Leistung....bestimmt hat der ordentlich was drauf aber so einen will ich einfach nicht..

  • sogar wenn s04 auf die Leihgebühr verzichten würde und ca. 60 % Lohnkosten üernehmen würde, wären das dann wohl immer noch um die 700 000 für uns, also nix für uns und schliessen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • vielleicht kickt er ja fuer 700.000 urugayische pesos. 100 pesos sind 3,30 euro. vielleicht koennten wir ihn uns dann leisten :ironie: