Die Bayern, so denke ich, sind zur "Zeit" noch ne Nummer zu groß. Die Erwartungen sind bei mir deswegen nicht ganz so groß. Leider kann ich nicht dabei sein, und wünsche alle im Stadion viel Spaß.
Beiträge von zuspeed
-
-
Oberhausen wird kein zweites Düsseldorf. Ich denke, es wird ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Alles andere ist "kokulores". Der Ausdruck gefällt mir. Das hatten wir doch schon mal, oder?
-
Ich denke, das wir knapp gewinnen. Die Fürther sind auch noch nicht in Form. Außerdem ist es schließlich ein Heimspiel für uns.
Vielleicht spielen wir auch mit Torwart.
-
Mir ist es auch egal wie das Spiel ausgeht. Der Schock, der Frust und die Enttäuschung vom letzten Spiel sitzt mir noch in den Knochen.
-
Nach der Entlassung vom Trainer werden sich die Augsburger wundern, was auf dem Betze abgeht. Nicht's ist mit Verunsicherung. Ich gehe von einem klaren Sieg aus.
-
Ich denke, dass alle Spekulationen was dem Trainer, der Mannschaft, und auch letztendlich dem Vorstand betrifft ,sind durchaus auch abhängig von den Pressemiteilungen. Die Entscheidung, sich vom Trainer zu trennen, hat sicherlich seine Gründe, die sehr wohl von seitens der FCK- Führung gut überlegt wurde. Deshalb fällt es mir schwer eine Meinung zu bilden, ob diese Entscheidung die Richtige war. Der Aufstieg in die 1. Liga , obwohl das mein größter Wunsch oder Traum ist, käme nach meiner Auffassung mit diesem Mannschaftsgefüge zu früh. Schau mer mal, wie's ausgeht.
-
Ich denke, es wird ein knapper Sieg. Irgendwie sind die Lauterer wieder etwas lockerer unterwegs.
-
Die Seele vom FCK ist wieder zurück im Tor. Da konnten wir nur gewinnen, egal was für ein Mist gespielt wurde. (nichts gegen Robles und seinen wirklich guten Leistungen) Happy Birthday Tobias
-
Ich habe das komisches Gefühl, dass wir am Sonntag verlieren. Zur Zeit läufts irgendwie nicht richtig. Ich würde mich freuen, wenn ich mich da täuschen sollte.
-
Wenn die Lauterer wieder anfangen Fußball zu spielen, ist ein Sieg drin.