04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • Irgendwann werden wir hoffentlich die wahren Gründe für die Entlassung erfahren.
    Je länger ich darüber nachdenke, je mehr ich höre, sehe und lese, umso dubioser erscheint mir die ganze Sache.


    Keine einheitliche Zielsetzung und Ungereimtheiten in den letzten Woche und Monaten....
    Wenn man Kuntz uns Sasic in der Vergangenheit gesehen hat, konnte man den Eindruck gewinnen: Gesucht, gefunden und nie wieder getrennt.


    Irgend etwas passt da doch nicht :rolleyes:


    Sicher, man will keine schmutzige Wäsche waschen. Finde ich auch gut, allerdings muss man eine solche Entscheidung in der Öffentlichkeit aber auch rechtfertigen.

  • Zum Glück gehört das jetzt hierher. Aber Argumentationsketten sind manchmal auch schwer zu verstehen, vor allem, wenn man nicht will.


    So und jetzt genug offtopic. Darfst aber gerne noch einmal antworten.

  • samma gehts noch ???



    SK ist das bste was dem fck je passiert ist !!!!


    wir können froh sen dass SK zum fck zurück gekommen ist !!! ohne ihn wären wir jetzt insolvenz und würden nach mannheim zu den auswärts spielen fahren!!!!!


    und von wegen DAS DENKMAL SK HAT RISSE BEKOMMEN , ihr laber bullsh**, SK will in die bundesliga aufsteigen für den fck und vorallem wegen der kohle , auserdem will er spieler wie bello etc. halten



    STEFAN DU BIST DAS BESTE WAS DEM FCK PASSIEREN KONNTE

  • Ich denke, dass alle Spekulationen was dem Trainer, der Mannschaft, und auch letztendlich dem Vorstand betrifft ,sind durchaus auch abhängig von den Pressemiteilungen. Die Entscheidung, sich vom Trainer zu trennen, hat sicherlich seine Gründe, die sehr wohl von seitens der FCK- Führung gut überlegt wurde. Deshalb fällt es mir schwer eine Meinung zu bilden, ob diese Entscheidung die Richtige war. Der Aufstieg in die 1. Liga , obwohl das mein größter Wunsch oder Traum ist, käme nach meiner Auffassung mit diesem Mannschaftsgefüge zu früh. Schau mer mal, wie's ausgeht.


    :schild: :schal:

  • Es ist keine Schande um diese Uhrzeit, in der Du gepostet hast, betrunken zu sein !!!


    Sorry, aber diese Arroganz nervt. Kanst du nicht mal eine andere Meinung gelten lassen, ohne sie gleich ins Lächerliche zu ziehen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nach dem Überwinden meiner Sprachlosigkeit:


    1.


    Seitdem die Diskussion um den Führungsstil von MS entbrannte -hier im Forum-, war ich in meinen Gefühlen und auch in Dem, was ich glauben konnte, kann und will hin und hergerissen. Deswegen war ich diesbezüglich in den letzten Monaten recht wenig im Forum unterwegs.


    2.


    Schade. Auf der einen Seite mochte ich den Herrn Sasic. Aufgrund seines Wirkens über die Medien (wirkte väterlich) und seines Verdienstes (18.05.2008). Und ich dachte, SK und MS könnten ENDLICH unseren FCK nachhaltig aus den negativen Schlagzeilen bringen. Teilw. haben sie's ja auch geschafft. Dann konnte ich die Kritiken bis heute morgen (ich hab's erst in der "Rheinpfalz" gelesen) nicht eindeutig einordnen. Ich war den halben Tag lang geschockt. Im ersten Moment hatte ich auch Tränen in den Augen. Dachte: " oh nee ... , iss doch was an dem Ganzen dran?". Eben auch aus der Enttäuschung heraus und einfach aus dem Gefühl heraus, daß nach den Miseren der zurückliegenden Jahren schlicht und ergreifend RUHE gebraucht wurde und wird. Naja. ... ... .


    3.


    Ich schrieb aber auch mal, daß ich SK absolut vertraue. Insofern: Wenn DAS die Entscheidung des VV und der Vorstandsmitglieder ist, dann vertraue ich weiterhin darauf, daß DAS das Richtige ist. Punkt.


    4.


    Nichts desto Trotz:


    VIELEN DANK MILAN für das Bewahrte, daß Du unseren FCK mitgerettet hast. :gutgemacht: Ich hoffe und wünsche Dir und Stefan, daß Ihr Beiden Eure Freundschaft behalten könnt. Auch wenn das z. Zt. unwahrscheinlich erscheint.


    fck1197

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Wenn Sasic tatsächlich solche Probleme mit dem Personal beim FCK hatte, dann mag das ein Trennungsgrund sein.

    Wenn ein Trainer den Platzwart, den Koch und den Arzt rausschmeißt, dann sagt das eigentlich schon alles ... mehr braucht er eigentlich nicht zu tun, um erkennen zu lassen, wie er tickt ...


    aber MS hat mit Sicherheit einen großen Anteil am Klassenerhalt 2008

    ja klar ... er hat es alleine gepackt ... hehe !


    Es ist eben Fakt das Sasic der Trainer war der mit der schon fast abgestiegenen Mannschaft das" Wunder" Klassenerhalt geschafft hat.

    Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir in dieser Saison Tabellenletzter geworden ...

  • Wenn ein Trainer den Platzwart, den Koch und den Arzt rausschmeißt, dann sagt das eigentlich schon alles ... mehr braucht er eigentlich nicht zu tun, um erkennen zu lassen, wie er tickt ...


    ja klar ... er hat es alleine gepackt ... hehe !


    Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir in dieser Saison Tabellenletzter geworden ...


    Da muß ich Dir rechtgeben,wieso legt sich MS mit dem Koch u. Platzwart an !!?
    Ich denke dass er so langsam aber sicher überfordert war;
    Aber nichts desto trotz hatte er einen fetten Anteil an der Rettung unseres FCK in letzter Saison.
    Diese Leistung muß niemand schmälern.
    Ich denke durch seine vlt. übertriebene Autorität sprangen wir dem Vereinstot von der Schippe,letztes Jahr.
    Auf Dauer setzt sich aber so ein Stil nicht durch;
    Sacic ist ein guter Feuerwehrmann!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief