1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Ich denke, das wir knapp gewinnen. Die Fürther sind auch noch nicht in Form. Außerdem ist es schließlich ein Heimspiel für uns.


    Vielleicht spielen wir auch mit Torwart.:lachen:

  • Zitat

    Zitat von zuspeed:


    Ich denke, das wir knapp gewinnen. Die Fürther sind auch noch nicht in Form. Außerdem ist es schließlich ein Heimspiel für uns.


    Vielleicht spielen wir auch mit Torwart.


    Eben das mit dem Heimspiel ist meine größte Sorge !! War bei den Saisonauftaktspielen 2003/2004 und 2004/2005 daheim gegen 1860 und Nürnberg am Start !! Und da hielten vorne und hinten die Nerven nicht, weil der Druck gewinnen zu müssen einfach zu groß war !!! 2006/2007 hatten wir gegen Essen mehr Glück wie Verstand !!


    Dagegen haben wir seit 20 Jahren, bis auf 2005/2006, auswärts keinen Saisonauftakt mehr verloren !!

  • Nach reichlicher nörgelnder Überlegung:


    Ein Heimsieg sollte klappen, Fürth zeigte sich am WE desolat. Ich tippe auf drei Nemec Tore.

  • Kann zum ersten Mal in den letzten Jahren leider nicht hinfahren, bin im Trainingslager mit dem Fussball.
    Naja tippe mal auf Sieg, 3:1 machen wir die platt. :daumen:


    Auf geht's :grummel:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Noch 5 mal schlafen, dann geht es wieder los :) Ich brenn sowas von drauf. 6:0 für uns. Ivo x2, Nemec x3, Sippel/Trapp x1 vllt glabts ja diese Saison mit einem Saisontor :schal:

  • 2:1-Sieg für Lautern.
    O:1 (3. Min., nach schwerem Abwehrfehler von Dick)
    1:1 (44. Min., Nemec, nach Steilpass von Mandjeck)
    2:1 (76. Min., Amedick, Kopfball nach Freistoß Bugera) - Keine Fürther Chance mehr nach dem Lauterer Führungstreffer

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Gibts denn schon News was die Zuschauerzahl angeht???

  • warum tippen so viele auf Bugera als Torschützen?


    ich sag ja auch, dass er einen Freistoß reinzimmert, aber ich find's schon seltsam...

  • Ich tippe auf ein 0:2... Hab ein schlechtes Gefühl... Trotz Personalprobleme der Fürther... Es wird ein Grottenkick unserer Seite!!

    und Gerry Ehrmann wechselt sich selbst ein und macht noch drei Kopfballtore... jajaja :blabla:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: