Taktikbesprechnung: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (1:1)

• An alle die wieder mal auf Kirch herumhacken: Von seinen 23 Pässen sind 88,5% angekommen, war der beste Wert aller FCK Spieler heute.

ein Alibipass über 2 Meter kommt meistens an. Daraus ergibt sich eine Passquote von 100%. Schau Dir mal die Zusammenfassung an und all die Szenen, in denen Herr Kirch hinter der Musik herläuft. Von einem 6er erwarte ich, dass er nach hinten arbeitet und die Defensive unterstützt, bei der Spieleröffnung Akzente setzt und auch bei Distanzschüssen und im Kopfballspiel bei Ecken für Gefahr sorgt. All das kannste bei Krch vergessen. Der Kerl bringt dann eine bestenfalls mittelmäßige Bundesligaleistung, wenn er an seinem absoluten Leistungslimit spielt. Und davon ist er im Moment in etwa genauso entfernt wie bei der Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Interessante Statistik im ARD-VT (S. 261)

FC Augsburg : FCK

Torschüsse: 15:16
    Ecken: 3:4
    Abseits 6:3
    Fouls: 13:16
    Ballbesitz in %: 50:50

Also auch von der Statistik sehr ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für uns

Meiste Torschüsse: Dick (4) --> ein Trauerspiel für unsere Offensive
    Meiste Vorlagen: Bugera (3)
    Meiste Fouls gespielt: Kirch (2)
    Gefoult worden: Sahan (3)
    Meiste Ballkontakte: Wagner (75)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

An alle die wieder mal auf Kirch herumhacken: Von seinen 23 Pässen sind 88,5% angekommen, war der beste Wert aller FCK Spieler heute.

aber angekommene Pässe alleine machen es nicht. in Summe war seine Leistung heute sehr streitbar!

• die flachschippen auf sky "letzte woche gab es einen elfer gegen lautern der nicht gepfiffen wurde... diese woche hat kaiserslautern keinen bekommen.. es gleicht sich also alles aus" genauso kommentare lassen den fck in der medienlandschaft schlechter aussehen... das lautern gegen bremen auch hätte müssen nen elfer bekommen wird natürlich nicht genannt.. aber nein es ist mühsam sich dauernd über so einen mist aufzuregen

die flachschippige hat recht. und ist zudem noch fck fan ;)
    http://www.bild.de/sport/fussb…layboy-14009820.bild.html

• Von daher ist das Remis leider fair. Der Elfer war quasi der Ausgleich für die vergebenen 100%igen von Augsburg und ehrlicherweiße: stets nach 45 min 3:0 für den FCA, dann wäre das vom Verlauf her voll in Ordnung gegangen. So gesehen kann man über den Punkt nicht meckern. Aber leider konnte man ja sehen, das man eine solche Leistung des Teams nicht als zufriedenstellend bezeichnen kann, eher im Gegenteil.

• Ungeschlagen in 2012! Die Neuzugänge machen einen guten Eindruck und es ist ruhig in der Mannschaft.
    Der Punkt in Augsburg war wichtig und verdient. :schal:

• An alle die wieder mal auf Kirch herumhacken: Von seinen 23 Pässen sind 88,5% angekommen, war der beste Wert aller FCK Spieler heute.

Wenn von 88,5% angekommene Pässe nix dabei herausspringt (was also im Endeffekt 0 Wert hat),
    kannst Dir die Ganze Statistik in die Tonne kloppen oder auf dem WC als Leselektüre an die Wand nageln. :gruebel:

• Es geht auch nicht alleine um Kirch. Der gesamte Spielaufbau hatte viel zu viele Fehlpässe und Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
    Das ist heute durch Glück und Unvermögen der Schwaben nochmal gut gegangen. Bin mir sicher, dass das z.B. die Bauern mehrfach bestraft hätten.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• ein Alibipass über 2 Meter kommt meistens an. Daraus ergibt sich eine Passquote von 100%. Schau Dir mal die Zusammenfassung an und all die Szenen, in denen Herr Kirch hinter der Musik herläuft. Von einem 6er erwarte ich, dass er nach hinten arbeitet und die Defensive unterstützt, bei der Spieleröffnung Akzente setzt und auch bei Distanzschüssen und im Kopfballspiel bei Ecken für Gefahr sorgt. All das kannste bei Krch vergessen. Der Kerl bringt dann eine bestenfalls mittelmäßige Bundesligaleistung, wenn er an seinem absoluten Leistungslimit spielt. Und davon ist er im Moment in etwa genauso entfernt wie bei der Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres.

zu 110 % auf den punkt gebracht wobei ich dich korrigieren muss. ich würde ihn eher im bereich unterdurchschnittlich einordnen als mittelmäßig. es tut mir leid aber wenn ich jedes mal wenn mir mein chef ne chance gibt egal jetzt was genau, und ich 18 mal scheiße baue dann werd ich einfach für solche aufgaben nicht mehr beteiligt. das ganze nennt sich NICHT FÄHIG AMEN

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....