Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • Vielleicht verdient Kuntz auch unter der Hand daran, weil er seinen Großonkel 3. Grades in ne polnische Spieleragentur eingeschleust hat. Und jetzt zockt uns dieses Herrschergeschlecht der von Kuntzens ab und kurz bevor die neue Saison losgeht, sieht man sie dann alles was net niet- und nagelfest ist auf nen Laster mit polnischem Kennzeichen laden und danach hört man nie mehr was von ihnen. Am besten kettet schonmal jemand die Bälle beim Training an. Bei uns kommen die extra schon vorbei trotz den Spritpreisen, wenn Sperrmüll ist. Also ich hab aus glaubhafter Quelle davon gehört, dass nur diejenigen bei uns spielen dürfen, die auch beim nächsten Mal Sperrmüll parat stehn. :ironie:


    Jaja, ich weiss. Is wieder ne grenzwertige Aussage und jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Moralapostel und unterstellen mir Fremdenfeindlichkeit. Könnts euch sparen, kenn die Kommentare schon. Aber die ganzen Polen haben wahrscheinlich genausowenig wie Ritchie bisher ein Zebra mit der Hand gefangen. Vielleicht würds ja doch helfen. :smoke:

  • Nur mal so zur Erinnerung:


    - Kouemaha zurück nach Brügge (gehe mal davon aus)
    - Wagner steht noch in den Sternen ob er bleibt (hat eigentlich noch Vertrag -wenn nichts anderes bekannt)
    - Shechter verlässt angeblich den Verein
    - Jörgensen wohl auch....
    - Swieszok ist wohl noch kein Kandidat


    Dann hat der FCK mit Wooten, Derstroff und SuPa nur noch 3 Stürmer. Also wäre eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers ziemlich angebracht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Also angesichts der wahrscheinlichen Abgänge im Sturm haben wir wohl gar nicht soooo viele Alternativen im Sturm. Ich denke, dass es an anderen Stellen im Kader ebenso große Baustellen gibt. Aber wenn es nun die Gelegenheit dazu gibt ein junges Talent zu verpflichten, der gerade wirklich auf dem Sprung ist was zu werden?


    Ob das nun eine Alternative wäre... Schaun mer mal, jedenfalls hat er letztes Jahr sein Debüt in der polnischen Nationalmannschaft gegeben und hat ggf. auch die Möglichkeit bei der EM mit dabei zu sein. Nach Lewandowski suchen die Polen wohl noch nach Alternativen im Sturm für die EM und Kucharczyk gilt wohl als einer heißesten Anwärter darauf (http://sport.tvp.pl/pilka-nozn…graja-o-euro-2012/7158771).


    Außerdem kann er wohl auch im Mittelfeld kicken. Im polnischen Cup-Finale hat Legia nur mit einem Stürmer gespielt und er hat 90min durchgespielt. Leider konnte ich nicht rausfinden, auf welcher Position, aber ich vermute mal offensives Mittelfeld. ;) Und da haben wir auf jeden Fall Bedarf...


    Ach ja, welcher Spieler außer Macho und mit Abstrichen vielleicht Sippel haben sich eindeutig zum FCK in den letzten Jahren bekannt..? Selbst bei Bellinghausen und Dick musste in erster Linie das Geld stimmen - auch dann wären die weg gewesen. Hört auf zu träumen, die Zeiten gab es meiner Meinung nach nie und wird es wohl auch nie geben. Und heutzutage Deutsch zu lernen ist nicht unbedingt einfacher geworden, aber trotzdem machbar. Ich warte immer noch auf den Beleg, dass nicht-vorhandene Deutsch-Kenntnisse den Mannschaftserfolg deutlich schmälern... Jedenfalls muss es diese Saison ein Riesenproblem gewesen sein.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Dann hat der FCK mit Wooten, Derstroff und SuPa nur noch 3 Stürmer. Also wäre eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers ziemlich angebracht !


    Nö, denn Micanski kommt zurück und Siwerzcok ist immer noch da. Macht also 5 ohne wnn und aber.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und wagner bin ich mir ziemlich sicher hat ein vertrag für 1,5 jahre unterschrieben bei uns aber nur für die erste liga


    und jörgensen hat für 1,5 jahre unterschrieben für beide spielklassen also den haben wir auch noch an der backe... von ihm bin ich auch am meisten entäuscht weil ich mir von ihm viel versprochen habe...

  • und wagner bin ich mir ziemlich sicher hat ein vertrag für 1,5 jahre unterschrieben bei uns aber nur für die erste liga


    und jörgensen hat für 1,5 jahre unterschrieben für beide spielklassen also den haben wir auch noch an der backe... von ihm bin ich auch am meisten entäuscht weil ich mir von ihm viel versprochen habe...


    Sich mal vorher genauer zu informieren, wäre schon von Vorteil. ;) :biggrin:
    Sandro Wagner unterschrieb zwar für 1,5 Jahre aber dies nur ein Leihvertag und so verhält sich genauso bei Nicolai Jörgensen.
    Sprich Beide Spieler gehören nicht dem 1. FCK!!! sondern der eine dem SV Werder Bremen und der andere Bayer04 Leverkusen.



    PS: Äähm..... (so als Randnotiz) übrigens bei Thanos Petsos verhält sich genauso, ist nur ein Leihspieler. :grins:

  • Sprich Beide Spieler gehören nicht dem 1. FCK!!! sondern der eine dem SV Werder Bremen und der andere Bayer04 Leverkusen.

    Wo ist da der große Unterschied. Beide haben hier einen Vertrag, wenn auch nur einen Leihvertrag. Den muss der FCK erfüllen. Mal unabhängig wie genau die Verträge aussehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wo ist da der große Unterschied. Beide haben hier einen Vertrag, wenn auch nur einen Leihvertrag. Den muss der FCK erfüllen. Mal unabhängig wie genau die Verträge aussehen.


    Groß ist der Unterschied zwar nicht und ob der FCK es erfüllen muß, steht auf einem anderen Blatt. :grins:
    Aber egal...., hoffe das die Zwei "Grumbeerekicker" nimmie in der nächsten Saison uffem Platz stehen. :whistling:

  • also mir war klar das sie nur ausgeliehen sind hätte ich eventuell dazu schreiben sollen aber das wurde hier schon so oft geschrieben und bei jörgensen bin ich mir ziemlich sicher das er für beide klassen unterschrieben hat...



    und da wollte ich drauf hinaus das man die spieler nicht einfach zurück geben kannzu ihren vereinen wenn sie denn gültigeverträge für die zweite liga haben

  • Groß ist der Unterschied zwar nicht und ob der FCK es erfüllen muß, steht auf einem anderen Blatt.

    Wieso sollte der FCK den Vertrag nicht erfüllen müssen. Ausser er gilt für die 2. Liga nicht, oder man bekommt die Spieler weg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht