Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • @didi brasil


    hattest recht. Ich hab' dem Herrn zu früh gedankt. ;)


    Aber irgendwie passt das doch. Da wird ein Trainer als verpflichtet gemeldet, alle drehen aus den unterschiedlichsten Gründen am Rad und kurze Zeit später kommt die Meldung "falscher Alarm". Uns bleibt wirklich garnix erspart. :bigcry:

  • ABER egal welcher trainer kommt, er muss sich auch mit dem tabellenplatz "messen" lassen, wo ein sasic entlassen wurde... es bleibt abzuwarten...

    Logisch. Jeder Trainer wird am Erfolg gemessen und in KL bedeutet Erfolg für die meisten Fans wohl mitspielen um den Aufstieg.

  • also wenn es kurz werden sollte dann is das auch gut für den fck denn wie kuntz vor einer zeit mal sagte:"wir suchen jemand der unsere auffassung von fußball hat" und wenn kuntz ihn verpflichtet dann wird das wohl auch so sein ;)

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • ...also wenn es tatsächlich ne interne Lösung gäbe - meine Güte - weg von diesen ganzen Trainerüberlegungen, wir können das alles selber - im vorhandenen Team die Aufgaben zuordnen und los ...Das wär`mal was!!

  • Zitat


    Marco Kurz hat ein Engagement als neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern dementiert.


    «Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt», sagte der ehemalige Trainer von 1860 München am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Zu einem vermeintlichen Interesse der Pfälzer, die sechs Tage vor dem Trainingsaufakt am kommenden Montag immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für den Anfang Mai entlassenen Milan Sasic sind, wollte sich Kurz nicht äußern. «Ich halte es immer so, dass ich mich an Spekulationen nicht beteilige», sagte der 40-Jährige.


    Quelle : Transfermarkt
    Link : http://www.transfermarkt.de/de…-1-fc-kaiserslautern.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Besser wie im Kino. Erst kommt er, dann doch nicht, SK ist auf dem Handy nicht zu erreichen, man wittert irgendwas und der Pulsschlag hier im Forum wird schneller. Gaaanz ruhig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ...also wenn es tatsächlich ne interne Lösung gäbe - meine Güte - weg von diesen ganzen Trainerüberlegungen, wir können das alles selber - im vorhandenen Team die Aufgaben zuordnen und los ...Das wär`mal was!!

    Oje, da wäre das Geschrei der Medien aber groß. "Da suchen die 6 Wochen einen Trainer und weil sie keinen bekommen nehmen sie eben einen aus den eigenen Reihen". Wenn der dann auch noch Misserfolg hat...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @didi brasil


    hattest recht. Ich hab' dem Herrn zu früh gedankt. ;)


    Aber irgendwie passt das doch. Da wird ein Trainer als verpflichtet gemeldet, alle drehen aus den unterschiedlichsten Gründen am Rad und kurze Zeit später kommt die Meldung "falscher Alarm". Uns bleibt wirklich garnix erspart. :bigcry:

    Hängt wohl auch unter anderem damit zusammen, dass wir schon sehr, sehr lange auf die Verkündung des neuen Trainers warten müssen. Sei beruhigt und schone deine Nerven. Bis spätestens Montag haben wir einen neuen Trainer.

  • ...also wenn es tatsächlich ne interne Lösung gäbe - meine Güte - weg von diesen ganzen Trainerüberlegungen, wir können das alles selber - im vorhandenen Team die Aufgaben zuordnen und los ...Das wär`mal was!!

    ich wär sofort dabei, allemal besser als ein schnäppchen im schlussverkauf