Für mich ist und wird es immer Der Betze bleiben, an alle die am jetzigen Namen festhalten wollen.. der heutige Fussball is ein Millionengeschäft und wer da an sentimentalen Traditionen festhält bleibt auf der Stelle stehen oder verschwindet irgendwann in der Bedeutungslosigkeit. VERKAUFEN soo teuer es irgendwie geht.
Beiträge von wilder68er
-
-
Moinsen,
Wer besorgt mir oder hat schon diese Pokaljubiläums Pins ? Ich hätte gern 2.. einen zum tragen und einen für die Vitrine. Mir fehlt leider die Zeit und das liebe Geld mal eben fast 1000 Kilometer (Hin und Zurück) mit dem Auto anzureisen. Außerdem is meine Gesundheit auch nicht mehr so pralle das ich mir so einen Stress noch antun würde. Irgendwann kommt eh alles was ich so angesammelt hab und noch ansammeln werde vieleicht an den ein oder anderen Fan hier wieder zurück.MfG. Sigi
-
Leider leider hat jeder Verein auch ein paar wirklich Kranke Fans, aber ich hoffe sobald der Typ wieder nüchtern is kommt das schlechte Gewissen in ihm hoch.. ganz miese Aktion.
-
Einfach zum kotzen.. nächstes Spiel lass ich mein Trikot im Schrank hängen.
FCK nur noch lächerlich bin mal auf die Ausreden gespannt. -
-
Klare Sache die Auslosung war Betrug der DFB is doch mittlerweile genauso korupt wie die FIFA.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Also meine Blutdruckpillen sind heute goldwert.. Hammerspiel.
-
Unglaublich was wir da heute sehen.. ich lieg mit meinem Tipp aber sowas von falsch find ich aber gut.