Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • ich bin einfach nur happy. Sie können doch Fußball spielen. Am letzten Samstag war der Druck vielleicht doch zu groß. Daher wünsche ich mir mehr Unterstützung als nieder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sauber. Noch ein Bonusspiel! Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt! (2 Euro ins Phrasenschwein).


    Mann bin ich froh. :schild: :thumbup: :bier:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich würde mir wirklich die Golfsburger wünschen --- Heimspiel gegen die hätte was....

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Jaaaaaaaaaaaaa! Endlich mal wieder mit Stolz und FCK-Hemd in die seriöse Bank auf Arbeit! Manche Dinge müssen sein...


    Prost und viel Spaß beim Komasaufen! :schild:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • meine direkte spontane Reaktion nach Abpfiff: Freudentränen. Und dann spontan: gegen Golfsburg, und Lucky schießt sie ab ;)


    Das könnte ein teurer Mai werden :D

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Jetzt bitte Wolfsburg zuhause und alles ist möglich.


    Ich bin heute aber sowas von Stolz FCK Fan zu sein!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Auswahl jetzt ist pikant: Bayern, Dortmund, VW


    Ich wünsche mir ein Heimspiel und Freikaren für die Fans die heute im Stadion waren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie