DFB-Pokal 2013/14

  • Zitat

    ich bin überzeugt das die Halbfinalspiele schon vor der "Auslosung" schon fest gestanden haben.

    das kann ich mir echt nicht vorstellen - das wäre der Obergau für den DFB wenn sowas ans Licht kommt. Das wir dem FCB zugelost wurden war Pech ...was ich aber stark bezweifel ist das es Zufall war das der FCB als erstes gezogen wurde uns somit Heimrecht hat.
    Ich denke wenn ich mir das anschaue ....Scholl wusste welche Kugel der FCB ist und hat der Frau Bruhn mit seinen Gesten gesagt - komm zieh die Kugel ...somit zack FCB Heimspiel!

  • habe da mal eine grundsätzliche Frage........
    der Fall, Bayern und BvB ohnehin in der CL...Wolfsburg in der El, wer kommt in den Genuss jetzt von einem weiteren Platz in der EL ?????.
    der 7. der Bundesliga oder der Halbfinalist aus dem Pokal ?????

  • habe da mal eine grundsätzliche Frage........
    der Fall, Bayern und BvB ohnehin in der CL...Wolfsburg in der El, wer kommt in den Genuss jetzt von einem weiteren Platz in der EL ?????.
    der 7. der Bundesliga oder der Halbfinalist aus dem Pokal ?????

    Der 7. Platz wird zum EL-Platz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Sandro


    Und wäre das nicht schon Manipulation genug, wenn man Bayern ein Heimspiel zulost?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wirklich lächerlich diese auslosung. damit auch wirklich das "traumGELDfinale" entsteht würde ich sicherheitshalber noch den hoyzer für beide spiele als schiri ansetzen, damit da nix mehr anbrennen kann :zeter:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dass mit Katar ist ja wohl was anderes da wurden Funtionäre"evtl" bestochen. Hier wurde vor der Kamera ausgelost


    Eventuell ? Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen,dass da auf jeden Fall ordentlich Kohle in irgendwelche Taschen fließt. Man brauch entsprechende Stadien,Infrastruktur und Co. Was glaubst du welche Baufirmen sich da verdienen und wie der Zuschlag erfolgt ? Es gibt keinen einzigen Grund wieso eine WM in Katar sinnvoll sein sollte.


    Wie gesagt,es muss nicht sein aber mich würde es auch nicht überraschen,falls es gezinkt wurde. Auch vor der Kamera lässt sich das eine oder andere recht schnell manipulieren.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    @ Sandro




    Und wäre das nicht schon Manipulation genug, wenn man Bayern ein Heimspiel zulost?

    nein nein so habe ich das ja auch nicht gemeint - das ist auf alle Fälle eine Manipulation und unseriös. Wobei die Gesten von Scholl nicht zu Frau Bruhn gingen habe ich gerade gesehen ...das hatte ich anders in Erinnerung


    Kuntz läuft im Hintergrund bevor es zur Schalte kommt gerade in Leverkusen im Studio rum ...würde mich nicht wundern wenn er da erstmal alles zusammen geflucht hat und sein Mundwinkel lässt erkennen das er richtig richtig sauer war finde ich.


    Was mich wundert ...diese Schalte zu Kuntz während einer Auslosung so ein Schwachsinn echt - unseriös hoch 10. Sagt mal bin ich blind??? Die Bruhn hat doch die 3. Kugel schon vor der Schalte gezogen und nach der Schalte ist da die 4 Kugel noch im Lostopf oder ist die auch draussen? Ich seh sie nicht ...kann aber auch sein das ich ne Brille brauche :thumbup:


    also war es für euch anhand der Bilder nachvollziehbar wann die 4.Kugel aus dem Topf genommen wurde? War sie noch drin als die BVB Kugel offen gezeigt wurde? Ich kann es nicht nachvollziehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Ich würde mal wieder locker durch die Hose atmen. Die Schalten zu den verschiedenen Trainer, Spielern usw. waren schon immer. Nicht erst seit gestern. Und das der Zieher schon die Kugel in der Hand hatte, bevor die andere vorgelesen wurde auch. Jetzt fehlt nur noch Sharky.


    Für mich hat diese blonde Losfee die alleinige Schuld.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht