Was ich besonders eindruckvoll fand
Das 3000 Einwohner Dorf Hoffenheim ist mit 3000 Leuten in Köln
Schaut euch doch mal die aktuelle Tabelle wg. der Torverhältnisse an.
Das muss doch ein riesen Vorteil sein für uns!
Hoffentlich gewinnen wir am Dienstag. Bin jetzt schon total nervös, was soll das erst am Dienstag werden.
Hab ja noch ein Fässchen für meine PerfectDraft, das hau ich weg!
Mir ist es völlig egal wer aufsteigt!
Am besten ist es wenn Köln am letzten Spieltag durch ist und uns dann die Tür öffnet!
Freiburg muss auf jeden Fall gegen den OFC gewinnen und mit der LEistung von Freitag dürfte das durchaus machbar sein!
Dann müssen wir gegen Pauli UNBEDINGT gewinnen und sind vorm OFC! Dann mindestens 1 Punkt bei Carl-Zeiss und ein Heimerfolg gegen Köln!
ES IST ALLES DRIN für UNS
Ob OF nun 1:2 oder 1: 7 verliert, das Torverhältnis hat schon vorher für uns gesprochen. Hoffentlich kommen nun nicht wieder Gerüchte auf, so von wegen, das mit Koblenz scheint nicht zu klappen, versuchen wir es mal mit Offenbach,
Ja gegen Köln... mit einem Punkt haben sie 38 Punkte.... ich denke es geht wirklich nur noch um den FCK und Kickers Offenbach!
Wenn es so läuft wie heute für Offenbach dann bin ich zuversichtig, dass unser FCK es schafft!
Auch wenn Offenbach heute Pech mit dem Schiri hatte, klar das die jetzt auseinanderbrechen!
Höchstwahrscheinlich wird der dritte Absteiger zwishcen Lautern und dem OFC ausgespielt.
ABER: Augsburg spielt noch gegen Köln, gegen Fürth und am letzten Spieltag gegen Jena. Wenn wir gegen Pauli UND Jena gewinnen sollten haben wir auch 38 Punkte und höchstwahrscheinlich das bessere Torverhältnis. Gerettet ist AUgsburg mit 37 Punkten noch nicht.
Naja die Ergebnisse heute sind, abgesehen vom Koblenzer Sieg, doch ganz okay. Wir haben trotz der Niederlage gegen Mainz nichts verloren. Ich hoffe nur, dass dieser eine Punkt am Ende nicht fehlt.....
Ich denke die werden ihr blaues Wunder erleben wenn sie heim kommen. Denn ich kann mir vortstellen dass das ganze Dorf ausgeraubt ist
ich hoffe mal das ihr die steilvorlage die euch meine borussia geliefert hat auch ins tor befördert.hoffe das ihr erst mal in liga zwei bleibt ,eure finanzen in ordnung bringt und dann wieder aufsteigt.macht mehr spaß gegen euch vor voller hütte zu spielen als wie gegen sapheim wo der gesamte gästeblock leer war.also GEWINNEN SOFORT
niederrheiner: wie arbeiten dran !!
Dienstag 06.05.2008 17:30
Osnabrück - Gr. Fürth 0:0
Paderborn - TSV 1860 3:1
FCE Aue - CZ Jena 5:0
1. FCK - St. Pauli 2:0
Mittwoch 07.05.2008 17:30
Mainz 05 - Aachen >-:-
Augsburg - 1. FC Köln >-:-
Hoffenheim - Koblenz >-:-
Freiburg - Offenbach >-:-
M'gladbach - Wiesbaden >-:-
So heute heißt es Hoppenheim und Freiburg die Daumen zu drücken und weil Augsburg auch noch nicht durch ist drück ich heute sogar Köln die Daumen. Hab zwar nie gedacht es in meinem Leben mal soweit kommen wird, aber jetzt kann man ja auch nix mehr dran ändern. Also hoffen wir mal, dass sich die Aufstiegskandidaten heute keine Blösse leisten und ihre Spiel gewinnen. Aber ich denke mal, dass alles zu unsern Gunsten verläuft und sich Osnabrück und Offenbach am letzten Spieltag um den letzten Abstiegsplatz streiten können.