Auf http://www.dritteliga.net findet die Wahl zum besten 3. Liga Stürmer statt. Marcel ist nominiert.
Beiträge von kalli62
-
-
Als LV finde ich die Verpflichtung gut. Aber nun sollte es dann auch gut sein in der Deffensive. Ich rechne noch mit mindestens einem Mann in der Offensive.
Es wurde doch schon vor Wochen die Marschrichtung vorgegeben. Und da wird kein ZOM benötigt. Es bringt wirklich nichts jeden Tag die gleiche Diskussion anzufangen. Wenn überhaupt, wird noch im Sturm nachgebessert.
Hallo Rees hast du Dir mal die Daten von Rodnei angesehen. 1,90 m und 90 kg, ist das nicht ein wenig.........
-
Ich sage euch wir haben im Kader viel zu viel Durschnitt, der höchstens für die Regionalliga reicht, aber mit Profiverträgen ausgestattet ist. Rodnei ist da sicherlich eine Ausnahme, aber leider spielt er
nicht im Offensivbereich. -
als alternative für Bugera eine durchaus sinnvolle verpflichtung! bin mir sicher dass er für die LV-position gedacht ist, sonst hätte man seinen einsatz als LV gegen Bayern in der pressemeldung nicht ausdrücklich erwähnt.
Ich denke die vielen Abwehrspieler führen zu einermassiven Unruhe und Unzufriedenheit im Kader. Ich habe höchste Bedenken,
-
Wenn unser Top Sturm nicht schnell in die Gänge kommt sehe ich schwarz. Wer soll denn dann die Tore schiessen.
-
So langsam frage ich mich wann die Verstärkungen kommen, die wir benötigen. Wir brauchen dringend Stürmer und zwar schnell. Da werden Verpflichtungen aus der eigenen U 23 schon fast als Transfercoups gefeiert. Da verpflichtet man einen Rodnei (bestimmt kein schlechter), aber Abwehrspieler haben wir im Überfluss und damit auf der Gehaltsliste aber im Sturm tut sich nix. Jendrissek und Lakic haben erheblichen Trainingsrückstand. Dann gibt es noch Hesse und Akcam. Das ist höchstgefährlich. Ich hinterfrage das erste Mal die Vereins- und Transferpolitik von SK. Ich hoffe er hat den gewünschten Erfolg, aber ich glaube fast nicht dran.
-
Da kann ich nur zustimmen. Hab mir das Video angeschaut und das sagt mir alles! Den können wir ganz sicher auch nicht bebrauchen .
Ich war gestern morgen beim Training und befand mich ja geradezu in Lebensgefahr, wenn der Vater von diesem Porie auch da war.
-
Kein Pass kam an, keinerlei Aufbauspiel der Gegner hatte mindestens eine gute Ausgleichschance...
Bei so vielen Wechseln, kann das schon mal passieren. Sie haben ja dann doch noch 3 Tore geschossen. Warst Du beim Spiel?
-
Da sind einige Sachen auf dem Spielfeld in Halbzeit 2 richtig schief gelaufen und unser Coach bleibt da seelenruhig und komplett ohne Reaktion. Meiner Meinung nach nicht das richtige Signal, ich mache mir aber vielleicht zuviel Sorgen, ist ja nur Vorbereitung und die soll man nicht zu ernst nehmen...
Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Bei solchen Spielen auf Dorfsportplätzen muss man nicht rumbrüllen wie ein Wilder. Das macht man hinterher. Was lief den konkret schief.
-
Man muss das Spiel in den Bereich "typisch mitten in der Vorbereitung" einordnen. Aber es gab einige Dinge die mir ganz und gar nicht so gut gefallen haben, sowohl auf dem Spielfeld als auch seitens der "Kommandobrücke" sprich Trainer..... Nun gut warten wir ab wie es ausschaut wenn die Saison beginnt....
Kannst du das genauer sagen.