Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Guter Mann-falsche Position....ob da noch jemand gehen soll (muss)?


    Naja, man sagt ja, die Abwehr gewinnt Meisterschaften :gruebel:

  • fragt sich wer da gehen soll. mit ouattara läuft ja schon einer rum, der ausgemustert ist und nur noch geld kostet. machen sie jetzt mit bugera dasselbe oder wie?

  • Zugegeben, wir sind in der Defensive überbesetzt, aber die Herren Kuntz und Kurz werden sich etwas dabei bei gedacht haben.Ouattara kann sich ja eine neuen Verein suchen, bei Pavlovi glaube ich das er anfangs für die Amas gedacht ist. Trortdem brauchen wir Zufluss im offensiven Bereich, von daher lass ich mich überraschen was die Herren KK als nächstes aus dem Hut zaubern :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Herzlich willkommen in der Hölle Gib gas.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • als alternative für Bugera eine durchaus sinnvolle verpflichtung! bin mir sicher dass er für die LV-position gedacht ist, sonst hätte man seinen einsatz als LV gegen Bayern in der pressemeldung nicht ausdrücklich erwähnt.

  • als alternative für Bugera eine durchaus sinnvolle verpflichtung! bin mir sicher dass er für die LV-position gedacht ist, sonst hätte man seinen einsatz als LV gegen Bayern in der pressemeldung nicht ausdrücklich erwähnt.

    Ich denke die vielen Abwehrspieler führen zu einermassiven Unruhe und Unzufriedenheit im Kader. Ich habe höchste Bedenken,

  • schon wieder ein Mann für die Deffensive???? und bei 1,90 bin ich skeptisch ob der auch auf den Außen pos eingestzt werden kann..


    Ich fasse es nicht!!


    der Mann kann noch so ein Deffensiv Ass sein!!


    für umme wird der bestimmt nicht spielen!!


    Ich fasse es nicht was da oben für Gedankengänge in Sachen Personalplanung abgehen!




    Klinger,Buchner,Hornig,25 deffensive MF Spieler und 25 Verteidiger alle bekommen sie Profiverträge.. man jammert dass man ach so klamm ist und plötzlich zaubert man einen Bielek für 500 000 Euronen aus dem Hut...


    bei anderen offensiven Talenten auf Positionen die wirklich untersetzt sind, heißt es dass man erst Spieler abschieben müßte um nochmal personell nachzulegen.. beispielsweise Anton Fink wäre ein Kandidat gewesen der uns bestimmt weitergeholgfen hätte, ob es allerdings hier ein finanzielles Problem war, oder doch die Abneigung zu Kurz, wird wohl ein Geheimnis bleiben..


    Mandjeck nun gut das kann ich noch halbwegs nachvollziehen ist zwar ein deffensiver MF Spieler aber wohl mit großem Potential das er evtl auch in der Offensive einsetzen kann.. aber nun schlägt man nochmal zu und holt einen Brasilianer für die Deffensive??? was ist denn das für eine Transferpolitik?? jeder Blinde merkt wo es bei uns fehlt und wir stocken den Kader wieder mit deffensiv Künstlern auf...


    vielversprechende Bemühungen wie beispielsweise Ludwig scheiten am finanziellen... aber dann investiert man eben die Kohle in Quantität und das vornehmlich in die eh schon überbestzte Deffensive..


    auf der wohl wichtigsten Position im zentralen offensiven MF ist man noch nicht mal in der Lage einen Probespieler ins Training zu holen und es scheint so als würde man sich überhaupt nicht dafür interessieren diese Position zu besetzen....


    Es ist mir ein Rätsel was sich in dieser Transferperiode so bei unserem FCK tut..


    Ich finde man sollte seine Kritik an Tatsachen messen und nicht an Beliebtheit..






    aber Kuntz und Kurz wirds schon richten so ist ja das allgemeine Bekenntnis hier...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Finde die Verpflichtung in Ordnung, zumal er auf der rechten Seite auflaufen kann und was da zuletzt gebracht wurde, war auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

  • Ich sage euch wir haben im Kader viel zu viel Durschnitt, der höchstens für die Regionalliga reicht, aber mit Profiverträgen ausgestattet ist. Rodnei ist da sicherlich eine Ausnahme, aber leider spielt er
    nicht im Offensivbereich.